Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Bisschen Werbung. :-))
„Sehr geehrter SoftMaker-Kunde, in diesem Jahr gibts die Geschenke schon vor Weihnachten! Ab sofort können Sie kostenlos SoftMaker FreeOffice für“
e-book-reader
„Ich habe mir einen e-book-reader der Marke kobo gekauft, aber ich komme mit dem Gerät nicht klar. Ich habe mir von Hugendubel ein e-book gekauft“
Fernseher mit Internet
„Wie ausgereift ist die Möglichkeit, über TV mit dem Internet zu arbeiten? Ist es tatsächlich so, dass wg. fehlender Firewall Viren auf den TV“
DSL Geschwindigkeit
„Wo kann ich an meinem PC die DSL Geschwindigkeit finden? Ich wurde von 2000 auf 6000 umgestellt, will das jetzt überprüfen. Danke“
Nachrichtenabruf
„Ich kann im Facebook keine Nachrichten mehr abrufen.Sobald ich das Zeichen anklicke,erscheint eine leere Seite??“
einloggen
„Neuerdings muß ich mich immer wieder anmelden, ich komme nicht mehr automatisch in Feierabend. Was ist da los. gemasch“
Leerzeichen
„Ich habe eine txt-Datei aus meinem Ahnenprogramm in Word 2003 kopiert. Heute vormittag war Word willig, so wie ich es wollte. Jetzt eben will ich“
Tablet-PC+ Android
„Ich spiele Qplus Bridgespiele auf Windows7. Hat jemand Erfahrung auf einem Tablet-Android PC mit gekaufter Software dazu Ich würde mir gerne“
zB Lieder übertragen
„ Ich möchte von Youtube Lieder in den Media Player bringen. Wie geht das ?“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?