Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
CD-RW, und DVD-RW
„Kann man auch DVD-RW wie CD-RW für Musik benutzen? Zur Zeit habe ich keine CD-RW kaufen können. Man konnte mir nur CD-R oder DVD-RW anbieten.“
HIDSERVICE.exe
„hallo zusammen, wer kann mir sagen, was das ist? Als ich meinen PC hochgefahren habe, wurde mir angezeigt, dass HIDSERVICE.exe einen Fehler“
Firefox - neueste Version
„Wie kann ich erkennen, ob ich die neueste Version von Firefox habe? Ich bedanke mich schon im voraus für die Hilfe. Frdl. Grüße Syllo“
Witze
„Guten Tag, Ich habe bei Youtube eine Pointe gesehen/gehört - und habe sie in "Witze" heute, am 05.02.2013 um 11.58 Uhr eingestellt. Es kam ein“
WindowsLiveMail und Pdf-Dateien
„Seit einigen Tagen kann ich in Windows Live Mail keine PDF-Datei mehr öffnen. Es erscheint die Meldung: >>Der Datei ist kein Programm zum“
Anschlagregulierung
„An meinem Laptop (Asus) werden oft Anschläge verschluckt. Wie kann ich die Geschwindigkeit oder Stärke regulieren???“
Treiber UMAX Astra Slim 1200SE
„Will einem Bekannten helfen, einen Scanner UMAX AstraSlim 1200SE unter Windows 7 zu installieren. zum Gerät hat er nur eine InstallationsDisk für“
Hartnäckig
„Seit einigen Tagen kommt beim Anmelden der Hinweis auf ein Problem bei atiptaxx.exe, welches festgestellt wurde und deshalb beendet werden muss.“
Fotos DSC ____ JPG
„Ich habe von meiner Tochter Fotos geschickt bekommen und kann sie nicht öffnen. Was kann ich machen. Danke gemasch“
Thementreff
„Ich finde dieses Thementreff Forum Computer & Internet einfach spitze, wenn Probleme anstehen, oder einfach nur so schaue ich in Themen,tolle“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?