Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Internet, Telefon, TV drahtlos ?
„Wie kann ich Internet, Telefon Festnetzanschluss und TV realisieren, wenn ich im Haus keine Leitung zu einem öffentlichen Telefonnetz habe und“
Google laüft nicht.
„habe Windows XP. Mein Problem ist, das Google Earth auf meinem PC nicht mehr richtig läuft. Klicke ich Google Earth an, erscheint ein Fenster“
Emails löschen
„Habe das Betriebssystem XP, Browser Firefox, Mailanwendung Thunderbird. Die Mails werden einwandfrei vom Server auf das Mailkonto geleitet,“
wie stelle ich ein Bild in die Galerie
„ich habe keine Ahnung wie es geht. Muß das Foto eine bestimmte Größe haben?“
Browserschutz nicht aktiviert
„Das Avira-Schirmchen öffnet sich und die Anzeige zeigt, dass lediglich das Update aktiviert ist, nicht jedoch der Browser-Schutz. Was kann ich“
internet explorer
„spinnt,geht erst nach öfteren probieren auf,was kann ich ,durch eure hilfe, dagegen tun ? im voraus danke“
Smartfonhilfe für Samsung 2 gesucht
„hallo IT Experte, wer hilft mir mein Smartpfone S2 neu einzurichten. Ich würde mich in der Stadtbibliothek im Schloss 3.Stock, Steglitzer Kreisel“
Leiste ist weg
„ich habe die leiste nicht mehr bei mozilla firefox, wo datei, bearbeiten, favoriten u.s.w. steht. habe versehentlich auf anzeige gedrückt und“
windows 7-Sicherheitsupdates
„Ich habe seit ca. 10 Tagen festgestellt, daß jedesmal, wenn ich auf herunterfahren gehe, 1 Sicherheitsupdate von Windows (?) kommt. Habt Ihr das“
MyWebSearch-Startseite löschen
„Hallo, wie kann ich MyWebSearch-Startseite löschen ??? Nutze lieber Mozilla Firefox,welches ich habe,aber MyWebSearch-Startseite hat sich durch“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?