Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Semaphore
„Wer kennt den Begriff? Ich habe das Problem, dass bei mir die Fehlermeldung: * Auf L:\Ebooks kann nicht zugegriffen werden. Das Zeitlimit für die“
HP Officejet scannt nicht
„Mein Drucker scannt nicht er schreibt keine Scannoptionen,was kann ich tun?Wer weiß eine Antwort“
FEHLER? seit einigen wochen
„wenn ich den intern.expl. öffne, den 1. buchstaben meines spitznamens eigebe, wird das kästchen wo das paßwort reinkommt, von allein blau. ich“
Update 7 Service Pack KB 976932
„Ich habe nun herausgefunden welches update sich einfach nicht installieren lässt von meinem Pc. es ist o.g. Hat jemand damit Erfahrungen gemacht“
pps versenden
„Ich möchte 1 pps an mehrere User versenden, aber da kann jeder die A-Mail-Adressen von Allen lesen. Frage: Kann man die E-Mail-Adressen auch“
Drucker druckt bilder nur in Komplementr
„Mein Brother DCP 115 C druckt Farbbilder neuerdings nur in Komplementärfarben aus, also Grün statt rot usw. Testdruck, Düsenreinigung,“
Backup
„Bei meinem alten Computer ist die Festplatte kaputt gegangen. Ich habe mir einen neuen Computer mit Windows 8 gekauft. Ich habe immer ein Backup“
Updates
„In den letzten Wochen macht mein PC beim Runterfahren ständig Updates - mindestens eine halbe Stunde lang. Jedes Mal - egal wie oft ich ihn“
Darstellung von Incredimail
„Ich nutze als Inceredimail 2 als Mailprogramm. In letzter Zeit wechselt die Darstellungs-Größe ohne Einflussnahme. Einmal ist die Größe kaum“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?