Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
anmeldung
„hallo,habe folgendes problem mein netbook ,mit starter 7 funtionierte einwandfrei 2std später,neu anmelden,kennwort ist korrekt eingegeben dann“
Webcam ueberdecken?
„habe bei einer Freundin gesehen,dass sie die Webcam ihres Laptops ueberdeckt hat,weil damit "spioniert" werden koenne.Stimmt das? geht doch ein“
..................
„Hallo ..... wie wird man Mitglied de Tages ? Lieben Gruss Salute“
PayPalEU
„ich habe ein Nachricht erhalten, mein PayPal Account ist blockiert und erfordert ein Sicherheits- Update. Ist das nötig? Ich hoffe auf Hilfe. LG“
Werbeemails bei GMX
„Ich habe sehr viel unerwunschte Werbung als Post. Was muß ich einstellen, damit das Unterbleibt. Vielen Dank Fredy2“
Kann keine ZIP-Datei mehr öffnen
„Ich bitte um Hilfe, ich komme nicht mehr an meine wichtigen Dateien, irgendwie ist mein ZIP Programm öffnen abhanden gekommen, muß eventuell neu“
Virenschutz
„Hallo, vielen Dank für die schnelle Hilfe und die ausführlichen Ratschläge. Habe mich sehr darüber gefreut. Gruß Uwe.“
Web.de
„immer und immer werde ich benachrichtigt, dass ich meine Web.de-mail-Adresse (habe ich vermutlich mal angegeben) identifizieren sollte. Bekam“
Virenschutz
„Hallo und guten Abend, habe folgendes Problem. Ich habe auf meinem Rechner, W 7, als Schutz "Windows-Defender", zusätzlich "avast Antivirus" und“
PPS
„Wer kann mir Tipp geben wie man PPS öffnen kann bei GMX.Wenn man PPS im Mail bekommt.“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?