Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Samsung Gt 8010
„Wer weiss wie man auf mein Tablet den Adobe Flash Player drauf laden kann. Ich liebe mein kleines Gerät, aber es nervt mich grenzenlos - wenn ich“
Muss die Telekom loben
„Bin mit einem alten Nokia-Handy, einem iPhone 4 und einem neuen iPhone 5s in einen Telekom-Laden marschiert. Mein Wunsch an eine junge Beraterin:“
Handy-Netz in Norwegen
„moin moin, ich will in Norwegen mehrere Wochen das Land per Pedes von Oslo bis ins Landesinnere erkunden. Wer weiß wie gut ausgebaut dort das“
Bildschirm bleibt schwarz
„nachdem ich den PC gestartet hatte, funktionierte er normal. Es wurde die Anzahl der eingegangenen e-mails angezeigt und als ich diese abrufen“
alles GROSS!
„mich ruft ein Feierabendmitglied (älterer Herr) an um mir mit zu teilen, dass er verschiedene Prgramme aus seinem PC geworfen hat. Seitdem ist“
„Hallo, ich habe soeben auf Skype eine Anfrage bekommen, daß man mit mir skypen möchte. Ein Ehepaar aus der Schweiz. Auf Nachfrage, woher sie“
Tablet 7" Zoll Android 4,1
„Ich habe dieses Tablet geschenkt bekommen , leider mit englischer Bedienungsanleitung. Nun versuche ich, es laut Anweisung aus dem Internet auf“
minianwendungen
„Ich möchte gerne die Uhr und das Klima als Minianwendung auf meinen Bildschirm bringen. Leider springt die Uhr, nachdem ich sie rübergezogen“
Löschen von Skype Chats auf Tablet
„Auf dem PC Ist es kein Problem Chats zu löschen. Auf dem Tablet gelingt es mir einfach nicht.“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?