Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Pc-Schutzprogramme käuflich
„Was ist "besser"-Antivirenprogramm oder Internet Security Programm?(Norton) Oder gäbe es ein sehr sehr sicheres Gratis-Programm -nicht zu“
Frage an die Insider:
„Auf meinem Laptop ist "Windows live Messenger" installiert, der bei jedem Einschalten eine "neue Version" anbietet. Habe ich noch nie verwendet.“
Frohes und erfolgreiches 2014
„Ousman wünscht Allen ein erfolgreiches neues Jahr 2014!! “
eigene Homepage einrichten
„wie kann ich möglichst auf einfachem Wege eine HomePage einrichten, die nicht so kostenintensiv oder vielleicht auch gratis ist ? Email:“
DVD kaufen
„finde keine. DVD 8.5 GB 240 Minuten (Rewritable) Wiederbebeschreibbar? Ich habe 120 Minuten DVD+RW lässt sich wieder-beschreiben aber leider“
warnzeichen
„Auf meinem tablet erscheint ein dreieck mit ausrufezeichen.wenn ich es anklicke erscheint 'warnung zum datenverbrauch' Kann mir jemand helfen?“
Tabelle - Summen-Zeichen
„Ich suche in der Tabellenkalkulation das "Summen-Zeichen". Es ist bei mir in der Symbolleiste nicht vorhanden. (Open . 3.4.1) Wie finde ich es?“
Dateien entpacken
„Kann mir jemand helfen, wie ich Dateien entpacke?“
Nachem
„mir in 2013 mein laptop kaputt gegangen ist, jetzt auch noch mein stationärer Rechner. Ein Freund hat mir einen gebr. Rechner besorgt: Fabrikat:“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?