Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
neues Foto
„Mit der rechten Maustaste das neue Foto anklicken im Menue "Als Desktophintergrund festlegen" anklicken!“
Startbildschirm (Design) Windows 8
„Irgendwann habe ich ein (eigenes) Foto für den Startbildschirm ausgesucht. Dieses möchte ich gerne durch ein anderes ersetzen, aber weiß nicht“
iWndows 7 kaufen und installieren
„Im Thementreff "Computer & Internet", Rubrik "Windows-Tipps" gibt es den neuen Artikel "Windows 7 kaufen und installieren". Der Artikel gibt“
Ebook
„Das Problem mit dem Lesen hatte ich auch. Ich habe mich aber jetzt auf Hörbücher umgestellt. Das geht dann mit geschlossenen Augen. In den“
Ebook, was haltet ihr davon!
„Habe immer gerne gelesen. Leider habe ich wegen meines Alters bzw. nach Medikamenten eine Leseschwäche b.den Augen.ich hab zwar Brillen, aber das“
Lautsprecher für PC / Monitor
„Hatte seither einen Monitor Siemens 19". Jetzt neu einen von SAMSUNG 22". Der Samsung hat leider keine eingebauten Lautsprecher, wie früher der“
eMail bei Microsoft 7
„Habe einen neuen PC mit Microsoft 7. Vorher mit Microsoft XP. Die Texte auf meiner eMail-Datei von T-Online sind jetzt sehr klein und dünn. Es“
HDMI Anschluss
„Hallo, ich möchte einen Pc über den HDMI-Anschluss des TV Gerätes anschließen, der an beiden Geräten vorhanden ist. Meine Frage dazu: wird über“
PC oder TabletPC
„XP wird ab April nicht mehr aktualisiert .Mein Computer läßt sich aber nicht mehr auf Win8 umstellen. Nun stehe ich vor der Frage: einen neuen“
Adobe Flash Player
„Kann ich statt des Adobe auch ein anderes Programm nehmen? gemasch“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?