Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Avira-Sicherheit
„Hallo, ohne Vorwahrnung hat sich der E-Mail-Schutz verabschiedet. Er läßt sich auch nicht mehr aktivieren. Laut Foren gibts das Proplem icht nur“
Hilfe bei Druckerproblemen
„Ich habe einen Laptop mit Windows 7 und einen Epson Drucker Stylus DX 3850. Der Drucker wird von Windows erkannt unter einer anderen Bezeichnung,“
Mail delivery failed: returning message
„Wenn der Verwalter unseres Hauses eine Mail an alle Eigentümer sendet, kommt die Mail an meine Yahoo-Adresse nicht an. Sie geht als unzustellbar“
Clouds ?
„Heute ein Anruf von der Telekom, ich könne bei meinem jetzigen Tarif kostenlos Clouds installiert bekommen. Es sei ein Geschenk. Ich habe mich“
Hinweis auf neuen Internet-Betrug
„Nun wird per Mail auch unter ing-diba.de versucht, zu betrügen. Eine Anlage, (die man öffnen soll), ist auch dabei.“
Verschlüsselung
„hallo habt IHR das schon hintger euch - bekomme von t-onlline immer diese Mail - so richtig finde ich mich damit nicht zurecht - habe web Mail“
Websteroid
„das ist auf meinem Laptop und läßt sich nicht de-installieren. hab schon mal gelesen, wie- erscheint mir schwierig zu sein wer weiß Rat“
eMail t-online.
„Bei meinem neuen Programm Windows 7 ist die Schrift sehr klein und dünn. Bei den gespeicherten eMails. Nicht bei den ausgehenden Mails, da kann“
Für Interessierte
„Einführung in PC & Co. http://www.edv-lehrgang.de/hardware/“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?