Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Telekom Speedport?
„Kann man mit einem Telekom-Speedport eigentlich unproblematisch an einem anderen Anschluß testen, ob dort eine Störung besteht? Soll heißen:“
Internet-Verbindung
„Ich habe mir ein Notebook gekauft. Um eine Internetverbindung zu bekommen wird nach Benutzername und Kennwort gefragt. Als vor etlichen Jahren“
Ständige nicht erwünschte Mails im Postf
„Guten Morgen ! Ich muss jeden Tag zig Mails von Pfizer und weiteren Anbietern in meinem FA Postfach löschen wieso kommen derartige unerwünschte“
XP AUF WINDOW 7
„Ich möchte von XP auf Window 7 umsteigen Ich habe ein Notebook Lenovo S10e mit 1,99 RAM Reicht das für Window 7 ? ´´Computerbild´´ bietet ein“
pdf-Dateien in word konvertieren
„Habe gegoogelt,diverse Angebote gefunden,die alle einen Haken haben. Erst nach download und Installation stellt man fest,dass es sich um eine“
Word 2007 und drucken
„Ich habe neuerdings Word 2007 ( und Win 7, Mozilla Firefox. Da 2007 total anders ist als 2003, muß ich umlernen. Wenn ich mir die Hilfe aufrufe“
Löschen
„Habe Windows 7. Auf der linken Spalte sind www.-Adressen gespeichert, die ich öfters aufgerufen habe. Möchte nun 2 Adresse davon löschen. Wie“
Sofortnachrichten
„Hi, meine Sofortnachrichten sind nicht zu sehen ob Eingang oder Ausgang, jetzt gerade habe ich geschrieben und schon sind sie nicht mehr da.“
WLAN - Wo ist der Fehler?
„Ich schalte das Tablet ein und rufe die Einstellungen auf. WLAN ist an, mein Router wird angezeigt mit der Meldung: IP Adresse wird abgerufen.“
Langsamer Bildaufbau 2
„Ich wollte ja berichten. Damit auch alle Helfer wiessen, wie es weitergegangen ist: Das Zurücksetzen des FF hat mein Problem nicht behoben.“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?