Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Software
„Wo finde ich die Software-Tipps?“
Bei mir ist die unterste Reihe von
„Symbolen, die man anklickt, plötzlich rechts auf der Seite. Hatte das schon mal , weiß aber nicht mehr, wie ich diese Symbole wieder nach unten“
Von HD+ ist abzuraten
„Nach einem Jahr nervigem HD+ für 50.- EUR der Privaten habe ich diese Karte nicht mehr genommen. 1) Nur selten kommt ein überzeugendes“
W8 OEM (mein Thema vom14.04.14)
„Kann man trotz OEM mit Key auf dem Mainboard anderes System installieren? Horrormeldungen im Internet! Peter (WOSoft) Du hast vollkommen Recht“
Unerwünschte Programme
„Es Melden sich beim mir auf dem PC Programme von Spiel Angeboten,die ich nicht kenne und auch nicht haben möcht. wie kann ich das ändern.Ist das“
search Protec
„und PC optimizer Pro tummeln sich auf meinem PC und sind nicht wegzukriegen. Frage: sind das Viren und wie muss ich damit umgehen? Bin nicht“
Neuer Computer
„wird nun wohl fällig werden aber was kauft man sich im reiferen Alter noch? Microsoft ist ja nun nicht mehr das Mittel der Wahl, sprich nicht“
gmx - email kommen zwar rein,
„aber es gehen keine raus: Fehlermeldung 530. Suche Rat bin Laie, danke Gerda“
gmx sagt immer paswortänderung
„jeden tag bekomm ich von gmx. eine meldung, das es unregelmässigkeiten bei meinem enailbereich gebe und ich das passwort ändern soll. das mache“
Automatische Verknüpfung von Links
„Noch eine dumme Frage: beim neuen PC Win 7 klappt es nicht wie beim Notebook, das ich beim Anklicken eines in TB geschickten Links eine“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?