Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
PC oder Labtop?
„Ich bin stinksauer, aber auch traurig, und möchte mir einen neuen PC oder Labtop kaufen, weil mir mein Sohn eine Passwortbarriere eingebaut hat,“
Windows Live Mail Problem
„Kennt das jemand? Ich will WLM öffnen, und es taucht auf dem Bildschirm quasi wie ein Schatten auf und verschwindet mit Hochgeschwindigkeit in“
Yahoo-Mail wegen IE8
„hat ein Mitglied von auch eine Aufforderung von Yahoo bekommen den Browser IE 8 bis zum 5.6.2014 zu aktualisieren; die Begründung ist,es sollen“
Monitoroberfläche
„Hallo Bei meinem Laptop reagiert rechts unten eine Fläche von ungefähr 10 mal 10 cm nicht mehr auf den Coursor. beim überfahren mit dem Coursor“
DVD brennen
„Ich habe auf meiner Camera so einige Sequenzen gesammelt und möchte nun einen Film erstellen--kenne aber kein günstiges und einfaches“
Mozilla Firefox 29.0.1
„Ich habe seit einigen Wochen den neuen Firefox auf meinem PC und seitdem habe ich beim Aufrufen einer neuen Seite immer wieder die Meldung:“
WIN 7 32 oder 64 Bit ?
„Möchte auf wIN 7 umsteigen. Ich vermute, dass mein PC 64 Bit kann. Sehe ich das richtig? PC Medion Baujahr 2006 Prozessor: Intel(R) Pentium(R) D“
Bei Gewitter sagt 1&1 folgendes---
„bzw. hat mir mein Provider als Kunde mitgeteilt... Ein Gewitter ist oftmals ein spektakuläres Naturphänomen, bei dem es zu gewaltigen“
FA - Versuchsreihen ??
„Eine Mail von FA mit Hinweis auf eine HR 4 -Sendung hatte ich gestern 34 mal hintereinander, heute ein Dutzend mal an verschiedenen“
mit Stick ins Internet
„Mein altes Netbook, das mit Chip und Vertrag läuft, gibt endgültig den Geist auf und ich brauche möglichst schon morgen etwas Funktionierendes.“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?