Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Unter dem Thema "Alter Trick"
„postete ich vor 5 Tagen ein email, angeblich von der Telekom. Gestern sah ich im Fernsehen, dass ein Unternehmer so unvorsichtig war, den“
Beim Hochfahren "Anderes Konto"
„aus irgendwelchen Gründen taucht beim Win7-Start seit gestern neben meinem Profil als Admin noch "Anderer Nutzer" auf. In der“
Email v. Buerger-cert.de
„kommt bei (Firefox) ganz normal an. Bei Live Mail wird mir gesagt, dass die digitale ID abgelaufen ist. Ich glaub Telecom ist dagegen. Ich weiß“
Externe Festplatte am Laptop
„Mein Problem ist, daß ich das Garmin BaseCamp auf einer externen Festplatte betreiben möchte. Unschwierig war es, die ...exe auf diese zu laden.“
das Plugin Adobe Flash ist abgestürzt
„Hallo zusammen, seit gestern kommt bei Firefox, WIN7 dauernd die Einblendung: Das Plugin Adobe Flash ist abgestürzt. Seite neu laden um es erneut“
Soundprobleme
„Hallo! Mein Computer gibt auf einmal keinen ton von sich, obwohl das Lautsprechersignal betätigt wurde“
Mobilfunk-Internet
„Während meinem Anbieterwechsel habe ich vorübergehend einen Prepaid-Mobilfunk-Stick von Otelo/vodafone. Trotz angezeigter Internetverbindung“
Alter Trick
„Diese email erhielt ich heute: Ihre Telekom Mobilfunk RechnungOnline Monat Juni 2014 (Nr.: 9134503819649) Von:“
Bilder werden nicht angezeigt
„Leider werden die Bilder von: "Wer zuletzt Deine Seite angesehen hat" nicht mehr angezeigt. Ich war mir der Maus auf einem Bild, habe dann die“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?