Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
ihre Bestellung
„oder Mahnung--bekomme andauernd solche Mails - wer hat das auch - oder kann ich das ändern?“
Webcam bei Skype verschwunden
„Liebe Experten, ich musste meinen PC (Win 7) neu installieren, habe auch Skype wieder neu installiert. Seitdem funktioniert die im“
freies wlan
„Hallo! In meinem Hotelprospekt steht, daß in der Lobby wlan frei ist. Wie komme ich mit meinem Tablet (nagelneu ) ins Netz? Danke“
Die veraltete eigene Homepage erneuern
„Meine HP ist von 2006. Inzwischen bin ich umgezogen, es hat sich auch einiges anderes geändert. Deshalb möchte ich meine HP neu gestalten. Dazu“
Prefetch-Dateien Windows 7
„Nachdem ich vor einiger Zeit zufällig gelesen habe, dass die gewaltige Ansammlung von Prefetch-Dateien in Windows keine praktische Bedeutung hat“
Liste schreiben
„Ich schreibe eine Liste, aufgeteilt in zwei Spalten (Name und Telefon-Nummern). Beim Schreiben der Telefon-Nummern habe ich ein Problem: z. B“
Welchen zweiten Browser
„als Reserve sozusagen für meinen IE. Opera, Firefox, Google Chrome?? Wichtig...er muss einfach zu bedienen sein. Bei Opera habe ich nie was an“
Strom sparen bei Unterbrechung
„Mein PC reagiert nicht mehr auf Energiesparend ,wenn ich kurze Zeit unterbrechen muß, heist,der Rechner läuft voll weiter. Was kann man machen.“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?