Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Fernkurs für Pc besser erlernen.
„kenne mich zwar am Pc schon a bisserl aus.Aber würde doch mehr an Pc Wissen ewrlernen wollen. Bin immer etwas gestresst und die Schulungen in den“
Picasa Webalbum Schrift
„Hallo, nach dem Windwos update von gestern (9.9.14) erscheint im Picasa Webalbum plötzlich winzige Schrift, die man nur mit der Lupe entziffern“
Tablet!!
„Ich möchte mir ein Tablet kaufen. Könnt ihr mir Tips geben,bzw was habt ihr für Erfahrungen mit den eigenen Tablets. Sollte ein günstiges sein“
Onlineshopping
„In einem Artikel wird erwähnt, daß die Verbraucherzentrale von Nordrhein-Westfalen bei Stichproben festgestellt hat, daß die Preise beim“
Microsoft Office-Frage
„Ich habe "M-Office Home and Student 2007" für 3 PCs und weiß nicht, ob schon alle drei Lizenzen "verbraucht" sind. Wie kann ich (vorab)“
gmx-umleitungsfehler
„gmx ist seit stunden nimmer erreichbar-immer kommt umleitungsfehler. was heist das?“
Achtung, neuer Firefox
„steht in den Startlöschern! Schon einmal eine Vorabwarnung für alle "Liebhaber" des Feuerfuchses. http://is.gd/NiABSX“
32 bit auf 64 bit
„kann ich 32 bit mit 64 bit zusammen über meine Fritz!Box 7170 ins Internet oder muss ich mir in jedem Fall eine neue Box kaufen wenn ja läuft“
Danke! Ihr habt mir zum "Durchblick"
„verholfen: Habe nun problemlos Firefox 32. Und nun will ich mich auch nicht mehr darüber wundern, warum das "automatisch" nicht tatsächlich“
nochmal das Thema Firefox 32
„lt. meiner Voreinstellung erfolgen die Updates automatisch. Firefox 31 wurde im Juli installiert. Nun erscheint bei mir ständig der Hinweis“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?