Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Fritzbox 7390
„Das angeblich neueste Update der Fritzbox 7390 war 6.03 Upload von Dateien vom PC nach Fritz/NAS klappte nicht. Jetzt ein neues Update 6.20“
Anderes System per USB?
„Um nicht mehr laufende Programme weiter zu verwenden, hatte ich früher auf dem PC neben XP auch W98 auf Partition D:\ als zweites System“
Iconfarbe verändert sich
„Hallo! Habe folgendes Problem: Nach Start von Windows 7 sind die Symbole (Icons?) farbig, eine Sekunde später komplett weiß, dann wieder auf“
Datensicherung
„Hallo miteinander, ich wollte die Daten eines Laptops (Window 7) bei einem Bekannten in Ermanglung eines Sicherungsprogrammes auf dessem Laptop“
Bin ziemlich verunsichert
„Obwohl MSE und Spybot "grünes Licht" zeigen, geht immer wieder mal irgendeine ungewünschte Seite auf - z.B. lpmxp1102 oder reimage repair gibt“
Zu Spät ?
„Unter dem Button Unterhaltung ist aber immer noch Gratis Mail zu finden ??? wurzel_peter“
mail bei feierabend
„Was habe ich da nicht mitbekommen- E-Mail geht nicht mehr Habe ich immer im urlaub benutzt Wer klaehrt mich auf“
Seltsamer Grafikfehler
„Die Vorgeschichte: Hoch geladene Bilder, oder die als Desktop-Hintergrund verwendet, waren blasser als das Original im Grafikprogramm. Eine“
Internet-Aussetzer
„Ich habe immer wieder mal kurze Unterbrechungen beim Internet. Alle äußeren Fehlerquellen sind geklärt (Router ausgetauscht...allel Lampen“
Outlook Express
„Hallo! Ich möchte gerne das Programm Outlook Express von meinem Laptop (Windows 7 ) entfernen; habe alles versucht, klappt aber nicht , ( wird“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?