Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Etiketten.....
„Da ich gerne einheitliche Etiketten auf meine Gewürzstreuer kleben, diese auch mit dem PC beschriften möchte, frage ich an, ob es ein“
Windows 10
„Habe Windows 10 in einer VM installiert. Funktioniert sowohl in Parallels auf dem Mac als auch in der VirtualBox. Folgende Erfahrungen: Die“
Windows 9 bestes Microsoft Betriebssyst.
„Windows 9 zum besten Microsoft-Betriebssystem aller Zeiten gekürt Redmond (dpo) - Die Mehrheit der deutschen PC-Nutzer sieht Windows 9 als das“
Nachtrag zu "Internet-Aussetzer"
„WoSoft hat geschrieben: "Für Leute, die ungern eine Karte einbauen: Es gibt auch Ethernet via USB." Da es danach aussieht, dass es an der Karte“
Der Focus-Ticker zu Windows 9
„Kein Startmenü und umständliche Kacheln: Windows 8 war für viele User ein Desaster. Mit Windows 9 will Microsoft heute den Rettungsanker“
Was ist hier passiert????
„Wir kamen garnet mehr im Thüringenchat..warum . Nun sehe ich dass 0 Leute im Chat sind..ist das so gewollt??? Echt schade man hat freundschaften“
Startseite
„ich kann die Startseite meiner Region Freiburg nicht öffnen, auch nicht die Landkarte für die Regionen.Über Umwege komme ich dann zu“
Laptop Sticker
„Hallo! was bedeutet Widescreens bis zu 17, bzw. welche Laptopmaße sind das? Danke“
Neues Paßwort in FA?
„Trotz seit über 15 Jahren gleichem Paßwort kam ich soeben in FA nicht mehr rein, aber keine Fehlermeldung. Per "Paßwort vergessen" und Mail ja“
Funkmaus am Rechner
„Hallo, die Funkmaus am Rechner meiner Freundin funktioniert nicht mehr richtig. Woran kann es liegen und wie kann man Abhilfe schaffen? Danke für“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?