Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
E-Mail-Bildersendung bearbeiten
„Zu meinem 80. Geb.tag hatte man Bilder gemacht und mir per EMail mit einem dazugehörigen Link gesendet. Die Bilder sind zip.komprimiert und“
Von HP auf Galerie verlinken
„Zum ersten mal kann ich eine Anleitung im Feierabend-Wissen nicht nachvollziehen. Wo und wie soll ich den link vom ersten Bild der Galerie“
Screen-Shot....
„Es gibt mehrere Möglichkeiten einen "Bildschuss" zu erstellen. Ich mache das mit der Drucktaste und dem Programm PAINT. Aber ich kann es auch in“
Ich wußte garnicht wie
„wie gut Win 8.1 laufen kann, nachdem ich nach Ende April den zweiten neuen Laptop gekauft habe, bin ich bisher super zufrieden, aber ich teste“
Internetempfang im Tablet PC
„Ich besitze ein Tablet PC Samsung GALAXY Tab s SM T-800 mit Wi-Fi.(Keine Telefonmöglichkeit!!) Internetempfang über WLAN (in Wohnung oder in“
Twitter....
„Hallo werte Feierabendfreunde, ich möchte mich gerne bei Twitter anmelden, habt ihr Erfahrungen? Wäre dankbar für Tipp`s äs Grüssli aus dem“
Meine Daten auf der VK...
„ein FA-Mitglied informiert mich, dass alle ! meine Daten auf meiner VK angezeigt werden, also auch Name, Straße, . email-Adresse, obwohl ich die“
sofort-antworten
„ich ärgere mich immer wieder, weil de meldungen an andere mitglieder nicht gespeichert werden. ich habe mindestens schon 10 mal längere briefe“
Wenn ich eine Webadresse kopiere
„und in die Statusleiste (ist es die oberste Leiste???) einfüge und dann auf Suche gehe, dann erscheint nicht sofort diese Webseite, sondern eine“
webssearch entfernen
„hallo! Habe mir webssearch eingefangen - wie werde ich es wieder los Windows 7 - Chrome Danke“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?