Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Falten retuschieren
„na jetzt bin ich doch im Chat gelandet, dort wollte ich gar nicht hin. grins Ich hatte einen Link gefunden, dort konnte ich mit einem Pinsel die“
FA / alle Grafiken verschwunden.
„Mir werden auf allen Seiten von FA plötzlich keine grafischen Elemente mehr angezeigt. Weder die Symbole oben in der FA-Toolbar noch die“
Echtheit Windows Kopie nicht bestätigt
„Hallo wenn ich den Computer hochfahre erscheint seit heute der Hinweis "Die Echtheit Windows Kopie noch nicht bestätigt. Windows ist kein“
Vodafonewechsel
„Hallo, was soll ich tun, zum 2.mal bekam ich einen Brief von Vodafone , ich soll zu Kabel-Deutschland wechseln,der DSL-Anschluss wäre schnelle,“
Überlegung Tablet Kauf,
„eigentlich brauche ich es nur für 7 Wochen Urlaub auf span. dem Hotel gibt es in einem Cafe einen Hotspot. Zuhause habe ich meine feste Leitung“
Nochmals: Falsche Telekomrechnung
„Nur mal zum Vergleich unten stehende "Telekomrechnung" mit anderen, die auch sowas bekommen haben. Ich habe sie über meine Feierabend-Mail“
hat jemand von Euch ein TomTom Navi
„mit lifetime maps?“
wer kann mir helfen.
„Möchte meinen Spitznamen ändern, ist das möglich?“
Neue "gelbe Zeile"
„Was kann ich tun, wenn diese Zeile bei mir nicht erscheint, sondern nur das Zeichen zum Einloggen? Wäre dankbar, wenn mir jemand weiterhelfen“
Zu "Mobiles WLAN"
„Der Hinweis hierzu von WoSoft auf den Link "www.surf-stick-net2 war sehr hilfreich,dafür Danke !! Trotzdem ist mir noch unklar geblieben,kann ich“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?