Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
QuickTime Aktualisierung
„Mein Quicktime soll aktualisiert werden. Wie soll ich das machen? Wenn ich "aktualisieren" anklicke, kommt immer die englische Version, brauche“
Da legst Dir nieder!
„Ein soeben erstellter Beitrag an @schlopf in Bezug auf XP war partout nicht in den Tread von zu bekommen. Warnung: Bitte geben sie "Text" ein.“
Mein Beitrag ist verschwunden
„Mein Beitrag hatte ursprünglich 127 Wörter,823 Zeichen,ein Thema 6 Zeichen und wurde mit folgenden Hinweis abgewiesen: Bitte gebe ein Thema und“
ein neu gekauftes TomTom Navi
„mit lifetime maps- hat jemand von euch schonmal versucht 1. das bei TomTom anzumelden und dann versucht 2. auch noch die aktuelle Version in sein“
FA ewige Baustelle?
„Manch einer mag ja das neue Layout von FA recht gut finden, aber sollte man nicht vor einer Veröffentlichung den Inhalt anpassen? Beispiel?“
Anbieterwechsel, Telefonbucheintrag
„Schlimmes habe ich heute vom Telefonbuchverlag Röser erfahren. Von wegen, der neue Anbieter übernimmt den Wechsel für den Kunden. Nicht so bei“
Schaden oder nutzen
„ Kan das schaden verursachen oder bringt es Nutzen SQL Server“
Wosofts PC-Hilfeseite
„Ich finde sie mal wieder nicht und bitte um den Pfad oder den Link.“
Drucker/Scanner Canon 5150 streikt
„Hallo, seit gestern macht mein Canon 5150 arge Probleme. Ein sehr guter Tipp endete bei einer Liste, in der es heißt: 10 Mal orange / grün“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?