Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
SSD-Festplatte
„Zunächst fielen mir zunehmend Probleme und Abstürze auf, dann Meldungen wie "kann File nicht schreiben" oder "überprüfen sie den“
was bedeutet das?
„in den letzten tagen verwandelte sich mein mauszeiger mehrmals in einem ca. 1 cm langen strich mit jeweils einem pfeil nach rechts und links.“
Smartphone
„gesperrt wegen angeblichen Zugriff auf verbotene Seiten ! gegen Zahlung von 100 ,-Euro wird es wieder freigegeben ! Ich zahle natürlich nicht“
falsch gesetzt
„fehler“
bilder von e,mail
„ich habe bilder auf mein E,mail bekommen. Frage: wie bekomme ich die bilder von meiner mail in die bilder-ordner, ich habe einiges versucht“
DANKE
„sage ich allen, die hier die vielen Fragen der User beantworten. gern lese ich vieles mit, dadurch habe ich dazugelernt.“
Nochmal DSL/Kabel Deutschland
„Da ich möchte, dass jeder Interessierte es auch lesen kann, hole ich das Thema nochmal hoch. Vorgestern habe ich tel. den Vertrag mit KD“
Wo finde ich die Thementreffs ?
„Suche bei Mein Profil, Mein Profil ändern, Themen... kann nirgends die Auflistung der Thementreffs finden mit der Möglichkeit, einem Treff“
welchen lappy jetzt kaufen?
„möchte mir einen neuen lappy kaufen. die üreise sind ketzt eher günstig. er soll mit neuem betriebssystem, grossen speicher, guter grafikkarte (“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?