Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Bei skype sehe ich mein Gegenüber
„normal, während ich beim Gegenüber auf dem Kopf stehe. Was ist da passiert, wie kann man das wieder richten?“
„jetzt auch über PC http://www.spiegel.de/netzwelt/apps/whatsapp-web-chatten-im-browser-aber“
CD brennen
„Ich möchte eine CD brennen habe Windows Media Player, kann auch damit brennen, aber dann nicht auf ein Rekorder abspielen. Brenn- Programm habe“
E-Book
„ist ein Tablet 3 als Reader geiegnet?“
Paßwort für FA
„Konnte bisher sowohl per Laptop als auch mit Android-Smartphone mich mit dem gleichen Paßwort in FA einwählen. Dem "dringenden Rat" von "Chip"“
E-Mail auf Smartphon abrufen
„Hallo Freunde habe mal wieder eine Frage an die Spezialisten. An welcher Einstellung liegt es, dass trotz dem Deaktivieren von "Sync" auf meinem“
Problem mit Posteingang bei T-Online
„Hallo miteinander, Seit Jahren habe ich AOL und seit kurzem Zusätzlich T-online. Beide Browser können nebeneinander laufen. Aber seit heute“
Tablet Treckstore
„Hallo! Ich erhalte zigmal am Tag die Meldung " office mußte leider beendet werden" Was ist zu tun? Danke“
KB 2901983
„Seit Tagen werde ich aufgefordert diese zu installieren. Aber es klappt nicht. Rat, Hilfe? Danke im Vorraus.“
erhalte keine mail-infos von FA
„bei eingegangenen Reaktionen bzw.Antworen auf eingestellte Themen von mir. Muß man das irgendwo extra aktivieren?“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?