Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Stromkosten
„ich habe tagsüber einen Tischrechner und einen laptop laufen. Beide mit 220V und ca. 14 Stunden lang. Ein Bekannte meint, das koste richtig Geld.“
Junk-Mail
„Habe mal den Tipp gehört, Junk-Mails in den gesonderten Ordner zu schicken. Der PC würde spätere Mails dann direkt abwehren. Was geschieht, wenn“
Frage zu Windows Updates
„Habe "Updates automatisch installieren" eingestellt und möchte eigentlich auch dabei bleiben. Aber bei jedem herunterfahren wird versucht, 1“
wie kann ich unterwegs
„mit meinem Notebook eMails abrufen? Habe mein Mailkonto bei T-online und eine Flatrate, für Telefon und Internet. Ein zweites habe ich bei . Am“
Batteriefresser Funkmaus?
„Meine erste Erfahrung mit Funkmaus, HAMA 5 Euro aus der Wühlkiste. Schrott aus vergeigter Produktion? So alle 14 Tage sind die Batterien leer,“
Zwischenablage
„in W7, 64 bit. FF ESR In letzter Zeit passiert es mir öfter, dass ein neuer Inhalt den in der Zwischenablage vorhandenen Text nicht löscht.“
irgendwo in D, in einer Werbeanzeige
„bewarb ein Händler letzte Woche das notebook von Toshiba C50-B-16Z mit ganzen 249,99 €. Das dann auch noch mit 0% Finanzierung auf 1 Jahr. Ist“
eine frage
„was bedeutet eigentlich Passpoint? Automatisch mit Passpoint zertifizierten WLAN-Zugangspunkten verbinden. Das Häkchen wurde im meinem Smartphone“
WoSoft, geht es hier so humorlos
„und trocken zu, daß Du meinen völlig harmlosen Beitrag entfernen lassen mußtest? Niemand war angeriffen, keiner wurde beleidigt. kann mir nur“
Jauch hat wenig Ahnung von Computern
„Zumindest hat er neulich bei der Quizsendung mit seinem Kompagnon Thommy Gottschalk nicht gewusst, dass ein Byte gleich 8 Bit sind. Das weiss“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?