Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Zu meiner Überraschung wird
„nach meinem Einloggen rechts oben bei mir eine Frau mit roten langen Haaren als Profil angezeigt, die ich nicht bin, mit der Folge, dass sich“
Wie lange noch
„muss ich diese "Einladung" von FA noch ertragen? Oder sollte man doch die Schrotflinte Adblock Edge aktivieren? Kurz:“
Online, Offline in FA
„Gerade wieder telefonisch getestet. Der Gegenüber hat alles abgeschaltet, ist aber beharrlich online. Es helfen weder Aktualisieren, noch“
Arbeiten mit CorelDraw und E-Mail
„Habe eine Graphik gemacht, wo der Text um eine Ellipse herumläuft.Dieses Graphik wollte ich über Outlook versenden. Leider konnte sie nicht“
Java updates???
„Muß man die zahlreichen Updates alle machen? Benötigt man diese unbedingt? Danke für Infos Boddenflunder“
geschrumpfte Feierabendseite!
„Gruß in die Runde! Frage an euch: Wenn ich über Firefox die Feierabendseite aufrufe, erscheint die Seite kleiner als üblich. Schrift auch“
entschuldigt, wenn ich schon wieder da
„bin. will mit FA aus dem Internet raus. Drücke brav auf den Kreis mit dem Schattenpaar. geht aber trotz 8 oder 10 Versuchen nicht.“
Lautstärke bei Videos
„wenn ich bei focus.online oder sonstwo, mir die Kurzvideos dazu ansehen will, ist die Werbung vorher oft so laut, daß die Nachbarn mithören“
Handy
„ein forum wo ich meine frage stellen kann finde ich nicht und denke dass ich hier eine antwort erhalten werden da ich eine“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?