Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Strom des Lebens .....
„Fließe, des Lebens Strom ! Du gehst in Wellen vorüber, wo mit wechselnder Höh eine die andere begräbt; Mühe folget der Mühe; doch kenn ich süßere“
Ermittler finden weitere Drohne und Sprengstoff
„Bei dem Anschlagsversuch auf dem Leipziger Flughafen kamen offenbar mehrere Drohnen zum Einsatz. Nach Informationen von WDR, NDR und SZ haben die“
Dunkle Drohung des Kanzlers
„Ermittler sollen am Flughafen Leipzig weitere Drohnenteile gefunden haben. Merz kündigt Enthüllungen über die vermeintlichen Drahtzieher an »Das“
Marie hat Wahlfrust
„Heute bekam ich von einer Freundin 5 Wörter, sie sagte: "Mach daraus ein Marie-Gedicht zur morgigen Wahl!. Das Wort GURKEN habe ich extra“
Pfarrer Witz
„Zwei Pfarrer unterhalten sich, und der eine klagt:" Schlechte Zeiten, keine Hochzeit, keine Bestattungen mehr. " Stimmt," meint der andere," und“
Pfarrer Witz
„Beim Pfarrer werden wiederholt Äpfel geklaut. Verärgert hängt er einen Zettel an den Baum:" Gott sieht alles. " Am nächsten Tag steht“
Pfarrer Witz
„Zwei Pfarrer unterhalten sich über die Kollekte. Der erste meint:" Ich nehme mir immer die Scheine raus. Das Kleingeld bekommt der Herr." Sagt“
Pfarrer Witz
„Der Pfarrer zu dem jungen Mädchen nach der Beichte:" Du hast ein großes Unrecht getan, deine Unschuld für zwanzig Euro herzugeben." Flüstert das“
Wetterbericht
„Hereinspaziert in unser Wohnzimmer, hier darf nach Herzenslust geplaudert und geblödelt werden, nicht nur über das Wetter ;-)“
Pfarrer Witz
„Franz hat seine Frau betrogen und geht in die Kirche zur Beichte: " Herr Pfarrer ich habe meine Frau betrogen." Ja wer warst denn? "Eigentlich“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?