Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen

Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.
9 10

Lach mal wieder

Von Feierabend-Mitglied Dienstag 24.03.2020, 08:38

Niemand glaubt älteren Leuten, alle denken, die sind senil!
Ein älteres Ehepaar feierte seinen 60. Hochzeitstag. Das Ehepaar war miteinander aufgewachsen und kehrten nach der Pensionierung in ihre Heimatstadt zurück.
Gemeinsam suchten sie, Hand in Hand, ihr altes Schulhaus auf. Da das Klassenzimmer offen stand, traten sie ein und fanden noch die alten Bänke und auch die Bank, auf der sie gemeinsam gesessen und in welche er die Worte "ich liebe Rosa" eingeritzt hatte.
Auf dem Heimweg fiel ein Paket aus einem Geldtransporter und Rosa hob es sofort auf und nahm es mit nach Hause. Zu Hause öffnete sie das Paket und fand darin 50'000 Franken. Hans, ihr Mann sagte, wir müssen das Paket mit dem Geld auf das Fundbüro bringen. Rosa meinte, das kommt nicht in Frage. Gefunden ist Gefunden. Sie nahm das Paket mit dem Geld und versorgte es im Esstisch. Am nächsten Tag kamen zwei Polizisten und suchten das Gelände nach dem Paket ab. Sie läuteten auch beim Ehepaar und fragten Rosa, ob sie etwas von dem verlorenen Paket wisse. Sie antwortete mit "nein", worauf Hans zu den Polizisten sagte, meine Frau lügt, sie hat es im Esstisch versteckt. Da sagte Rosa zu den Polizisten sie müssen ihm nicht glauben, er ist senil. Nun wandten sich die Beamten wieder Hans zu und sagten, erzählen sie uns den Vorgang von Anfang an. Und Hans sagte:>>Nun, als Rosa und ich gestern nach der Schule heimkehrten, versteckte sie ein Bündel.<< Da sagte der eine Beamte zum andern, komm lass uns gehen.....

Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten

Regional > Berlin-Schoeneberg > Forum > Lach mal wieder