Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich.
Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle
durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die
von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.
0 0 1
Ich wünsche allen FAlern ein schönes
Von ehemaliges Mitglied
Dienstag 24.12.2013, 19:53
Ich wünsche allen FAlern ein schönes erholsames und glückliches Weihnachtsfest. Einen guten Rutsch ins Neue 2014 und viel Glück, Liebe, Gesundheit und Erfolg im 2014er. Dank an alle mit denen ich einige Veranstaltungen in diesem Jahr erleben durfte. Es waren allesamt Höhepunkte, für mich, im Jahre 2013. Danke an Käthe und alle die mit organisiert haben, sie haben gute Arbeit geleistet.Herzlichen Dank und ein Wiedersehen im Neuen JahrEuerHappy46
Ich wünsche allen FAlern ein schönes erholsames und glückliches Weihnachtsfest. Einen guten Rutsch ins Neue 2014 und viel Glück, Liebe, Gesundheit und Erfolg im 2014er. Dank an alle mit denen ich einige Veranstaltungen in diesem Jahr erleben durfte. Es waren allesamt Höhepunkte, für mich, im Jahre 2013. Danke an Käthe und alle die mit organisiert haben, sie haben gute Arbeit geleistet.Herzlichen Dank und ein Wiedersehen im Neuen JahrEuerHappy46