Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Fernsehtip für heute um 18:15 h in SWR-
„Fernsehtip für heute um 18:15 h in SWR- BW: "Unser Feldberg"unbedingt empfehlenswert!Gruss Siggi“
Liebe Frauen und Männer in der Regionalgruppe
„Liebe Frauen und Männer in der Regionalgruppe BASEL, während der Weihnachtsferien gab es Muße, über das vergangene Jahr nachzudenken. Dabei“
Raus in die frische Winterluft !!!Es
„Raus in die frische Winterluft !!!Es macht doppelt Spass auf verschneiten Wegen zu wandern. “
Einen Dreikönigskuchen zum Dreikönigstag.Wer wird
„Einen Dreikönigskuchen zum Dreikönigstag.Wer wird wohl König'in? LG Jole/Helga“
Nach tagelangen eisigen Temperaturen
„Nach tagelangen eisigen Temperaturen haben wir heute "mollige" -2°.Gruss Siggi“
Von mir bekommt ihr heute schon mein
„Von mir bekommt ihr heute schon mein "Wucheändgrueßli",bin mit einem Bein schonunterwegs, liebe Grüße Käthe!Geduld ist die bescheidenste aller“
Hallo, durch zufall bin ich auf Eure
„Hallo, durch zufall bin ich auf Eure Seite gestossen und ich muß sagen, es ist eine tolle Seite, meinen Glückwunsch. Auf diesem Wege wünsch ich“
Wir sahen heute in Freiburg (siehe
„Wir sahen heute in Freiburg (siehe Gästebuch )den Film von Albert Schweitzer. Er hat in seinem Leben viel geleistet. "Erfurcht vor dem Leben" war“
Wieder besser lesbar ist folgende
„Wieder besser lesbar ist folgende Geschichte: Der S o r g e n s a c k Eines Tages wurde einer Frau ihr Sorgensack zu schwer, sie schien fast“
Stimmt genau Pius, habe es eben versucht. Dies ist
„Stimmt genau Pius, habe es eben versucht. Dies ist auch der Grund, warum man manchmal die eigenen Fehler nicht sofort ausfindig macht, selbst“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?