Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Mei ist des mal härzig ...... freu mich
„Mei ist des mal härzig ...... freu mich für Othello, Lucky und ganz klar auch für dich Hanspeter. Hast ganz toll gemacht. Viel Freude und Spaß“
An Hans-Peter und Anne meine herzlichste
„An Hans-Peter und Anne meine herzlichste Gratulation zu der tollen Katzenvermittlung. Ist doch toll, was dank FA alles möglich ist. Für Lucki in“
Auch ich bin ganz begeistert, dass Lucky
„Auch ich bin ganz begeistert, dass Lucky jetzt - dank Moglis Einsatz - bei Hans-Peter ein neues zu Hause gefunden hat. Ich wünsche Lucky,“
Lieber Hanspeter (Happy) wenn das kein
„Lieber Hanspeter (Happy) wenn das kein Happy End ist, dann weiss ich nicht was eines ist.Bravo! Ich finde das ganz toll. Liebe Grüsse an dich und“
Ja, auch ich finde es absolut korrekt,
„Ja, auch ich finde es absolut korrekt, dass dieser Aufruf für ein neues Zuhause für das niedliche Kätzchen im Gästebuch zu lesen war. Wo dann,“
Ich finde wie gesagt auch, dass Mogli91
„Ich finde wie gesagt auch, dass Mogli91 richtig gehandelt hat, als sie ihr Anliegen im Gästebuch vorgestellt hat. Hier schauen die meiten“
Mogli hat richtig hehandelt, den Bericht
„Mogli hat richtig hehandelt, den Bericht hier einzusetzen. Ich hoffe, es findet sich jemand für das arme Kätzchen und gibt ihm ein neues“
Ja, der gleichen Meinung bin ich auch,
„Ja, der gleichen Meinung bin ich auch, hat mich das doch sehr an das Schicksal vom Miezli meiner Familie erinnert.LG Helga/Jole“
Nein, lieber Pionier, ich habe das ganz
„Nein, lieber Pionier, ich habe das ganz gezielt hier im Gästebuch untergebracht. Das ist ja nicht nur für Deine Veröffentlichungen vorgesehen -“
Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge
„Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann;den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann;und die Weisheit, das“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?