Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Feuerstelle statt Mikrowelle ist das
„Feuerstelle statt Mikrowelle ist das Thema von Koch- und Backkursen,welche ich -hauptsächlich in der Sommerzeit- mit VHS und anderen“
Spaghetti mit Tomaten, Speck und
„Spaghetti mit Tomaten, Speck und geriebenem Käse .Guten Appetit ! </>Foto : Dr.Anonimus “
Hier unser leckerer Wildschweinbraten
„Hier unser leckerer Wildschweinbraten von gestern.Selbst aufgenommen !Ich finde es übrigens sehr mutig von PIONIER, einfach Bilder über Google“
Nacht in den Bergen und eine gute Nacht
„Nacht in den Bergen und eine gute Nacht wünscht Jole/Helga“
Appetit holen auf regionale Spezialitäten und
„Appetit holen auf regionale Spezialitäten und Rezepte Hier die gibt unterschiedliche Arten der Zubereitung. Wer kennt eine davon“
heißt hier nicht Werbung machen für die
„heißt hier nicht Werbung machen für die Gastronomie-Betriebe, sondern für zukünftige Koch-Aktivitäten und Tafelfreuden der Regio-Mitglieder.Wer“
Mi "Sunndig-Sprüchli"passt auch vorzüglichzu
„Mi "Sunndig-Sprüchli"passt auch vorzüglichzu Feier@bend, finde ich,eure Käthe!Zusammenkommen ist ein Beginn.Zusammenbleiben ist ein“
Ein alter Mensch ist wie ein Museum -Ist
„Ein alter Mensch ist wie ein Museum -Ist die äußere Fassade auch nicht mehr so schön,so steigen doch die Werte in seinem Inneren!Schönes“
Die Museumsnacht in Basel war ein echter
„Die Museumsnacht in Basel war ein echter Erfolg, der wiederholt werden will!Alles hat gepaßt, die Teilnehmer, das Gesehene, Erlebte und“
Hallo Devel,ist das stoll, dass sich
„Hallo Devel,ist das stoll, dass sich Deine beiden Hausgenossen so schnell angefreundet haben. Muss doch ein richtiges Glücksgefühl sein. Ich“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?