Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen

Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Herzlich willkommen im Feierabend Forum!

Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.

Beitrag hinzufügen Beitrag suchen

07.02.2010, 17:55

Spät-Sommerabend bei Venedig 2002

„Spät-Sommerabend bei Venedig 2002 Gemütliche Weinrunde.Foto: Wolfgang H.“

ehemaliges Mitglied
Grüße / Basel und das Dreiländereck
0 1
07.02.2010, 09:57

Hallo Minou, Dein Artikel über Werdenberg hat mir

„Hallo Minou, Dein Artikel über Werdenberg hat mir gut gefallen und ich habe mich gefreut etwas über das kleine Städtchen zu erfahren, das ich per“

0 1
Samstag 06.02.2010, 19:22

Mi Wucheend-Sprüchlizuem Nochdänke

„Mi Wucheend-Sprüchlizuem Nochdänke von"Leo Tolstoi" und ichwünsche allen schöneLicht - und Ausblicke, Käthe!Freiheit wird nicht mit dem Streben“

0 1
Freitag 05.02.2010, 19:09

Das Feuer brennt , der Ofen wird

„Das Feuer brennt , der Ofen wird aufgeheizt im alten Schwarzwälder Backhäusle.Wenn das Holz abgebrannt und der Ofen auf der richtigen Temperatur“

ehemaliges Mitglied
0 1
Mittwoch 03.02.2010, 22:46

Wer backt wohl so feines Brot ?Demnächst

„Wer backt wohl so feines Brot ?Demnächst wieder auf dem Markt in.....Foto: P.Kopp“

ehemaliges Mitglied
0 1
Mittwoch 03.02.2010, 22:13

Essen und Trinken gehört zum Leben.Aber

„Essen und Trinken gehört zum Leben.Aber es muß auch gekocht und gebacken werden.Alleine kochen ist doof.Gemeinsam machts Spass ! Esskultur im“

ehemaliges Mitglied
0 1
Mittwoch 03.02.2010, 17:39

Wie ist es denn so mit euren Ideen und

„Wie ist es denn so mit euren Ideen und Beiträgen zu unserer neuen Seite "Regionale Esskultur"?Habt ihr schon Trudel´slesenswerte"Essgeschichte"“

0 1
Mittwoch 03.02.2010, 07:49

Gestern gab's Pfannkuchen, nach Oma's

„Gestern gab's Pfannkuchen, nach Oma's Rezept.Hier Enkel Nico (9) in Aktion “

0 1
Dienstag 02.02.2010, 20:01

Angesichts dieser Eis-Wirklichkeit bleib

„Angesichts dieser Eis-Wirklichkeit bleib ich lieber in meiner warmen Stubeund genieße bei Feier@bend-Nachrichen und Fernsehenmein abendliches“

ehemaliges Mitglied
0 1
Dienstag 02.02.2010, 16:41

Liebe Trudel, musste lachen als ich Dein

„Liebe Trudel, musste lachen als ich Dein Foto sah.Genau so sieht es beim mir hier aus!!!Winter, Winter pur und Schnee und Schneeund Schnee. Hier“

0 1

Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?

jetzt kostenlos Mitglied werden

Thema

Grüße

Beitrag

hochladen

(optional)

:) ;) :D :joy: :heart_eyes: :( :rolling_eyes: :P :stuck_out_tongue_winking_eye: :$ :grimacing: ;( 8) :scream: :kiss: :sunny:

bitte warten

Allgemeine Regeln für die Nutzung des Feierabend Forums

Respektvoller Umgang: Begegne anderen Nutzern immer mit Höflichkeit und Respekt. Beleidigungen oder abfällige Bemerkungen sind nicht gestattet.

Keine Werbung: Eigenwerbung, Spam oder nicht relevante Links sind im Forum nicht erlaubt.

Bleib beim Thema: Beiträge sollten immer zum jeweiligen Diskussionsthema passen.

Privatsphäre schützen: Teile keine persönlichen Informationen von Dir oder anderen - sei es in öffentlichen Beiträgen oder in privaten Nachrichten.

Keine Mehrfachpostings: Vermeide das Posten desselben Beitrags in mehreren Foren.

Urheberrecht beachten: Poste keine Inhalte, für die du nicht die Rechte besitzt. Das betrifft sowohl Texte als auch Bilder oder andere Medien.

Melden von Regelverstößen: Wenn du Beiträge siehst, die gegen die Regeln verstoßen, nutze die Melde-Funktion, um den Feierabend Service darauf aufmerksam zu machen.

Konstruktive Kritik: Kritik ist willkommen, solange sie konstruktiv und hilfreich ist.

Wir wünschen allen Nutzern eine angenehme und produktive Zeit im Feierabend Forum!

Regional > Basel und das Dreiländereck > Grüße > Forum