Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Juhuu, ich habe auch noch Schwanenbilder!Diese sah
„Juhuu, ich habe auch noch Schwanenbilder!Diese sah ich bei Rheinfelden im Rhein.Gruß Käthe“
Und das sind die Luzerner Schwäne vor
„Und das sind die Luzerner Schwäne vor der Kapellbrücke “
Diese Schwäne ließen sich am Zürichsee
„Diese Schwäne ließen sich am Zürichsee füttern und waren sehr zutraulich.“
Dieses Schwanenpaar vesperte gesternam
„Dieses Schwanenpaar vesperte gesternam Rhein gemeinsam mit uns.Der Rhein zwischen Breisach und Burkheim.“
Lieber Martin-Manfred,zu Deinem Geburtstag wünsche
„Lieber Martin-Manfred,zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir alles Gute, Gesundheit, Freude und Zufriedenheit. Für Dich heute einen sonnigen,“
Zum Wochenanfang hier einen Blick auf
„Zum Wochenanfang hier einen Blick auf den Mönch im Berner Oberland, Fotogrfiert vom Jungfraujoch im Herbst letzten Jahres.Gruss Siggi“
Eine frohe Woche mit besinnlichen
„Eine frohe Woche mit besinnlichen Erlebnissen wünscht Euch >Pius<Foto gefunden im Internet !!!“
Hanspeter, ich freue mich immer so, wenn
„Hanspeter, ich freue mich immer so, wenn ich die Beiden sehe.Musst viel mehr Fotos ins Gästebuch stellen, wünscht sich Jole/Helga“
Hallo Monika,dann herzlich Willkommen in
„Hallo Monika,dann herzlich Willkommen in unserem Kreis, du brauchst dich nur bei uns anzumelden! Du scheinst deinen Nicknamen bestens gewählt zu“
Hallo Käthe und Hanspeter und alle ihr
„Hallo Käthe und Hanspeter und alle ihr anderen lieben Menschen, ich schicke euch mal ein Lächeln! ich wohne seit 6 Jahren im Berner Oberland, bin“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?