Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Die Fasnacht und die Fröhlicheit,ein
„Die Fasnacht und die Fröhlicheit,ein schönes Weib und hübsches Kleid,durst'ge Leut und guter Weinsollen allzeit beieinander sein.Liebe Grüsse Evi“
Das Krienser Wöschwiib will für morgen
„Das Krienser Wöschwiib will für morgen am 'Schmutzigen Donnerstag' pünkktlichzum Urknall morgens um 5 Uhr, mit der grossen Wäsche fertig“
Narri – Narro !Otto Meyer (Kaiserstuhl)D Fasnet
„Narri – Narro !Otto Meyer (Kaiserstuhl)D Fasnet isch e hochi Zit,wu alli Narre lobe:vum “Schmutzige”, wu’s Glunker git,bis am Zischdigzobe! Jetz“
Hier könnt ihr meine "alte Pampelmuse"
„Hier könnt ihr meine "alte Pampelmuse" sehen, die ich erst vor kurzem in den Händen hielt. Lange nicht so schön wie Crearte´s gemalte. Jetzt“
Ein toller Empfanggestern in Offenburgbei EDEKA
„Ein toller Empfanggestern in Offenburgbei EDEKA Foto > Christa/Libana“
ein freundliches hallosendetmlgyparcha
„ein freundliches hallosendetmlgyparcha“
...und noch mehr Schwäne...
„...und noch mehr Schwäne...“
... und die sind vom letzten Jahr (in
„... und die sind vom letzten Jahr (in Frankreich gesehen), unter Aufsicht von ihren stolzen Eltern!Viele Grüße,anmargi / Margit“
Also Helga echt .... über Dich bzw.
„Also Helga echt .... über Dich bzw. Deine "Einfälle" lach ich mich kaputt.Du bist vielleicht so ne Marke. Finds prima!!!GrüßleUrsel“
Und der muss jetzt trocknen, weil er die
„Und der muss jetzt trocknen, weil er die vielen Schwäne beissen wollte und der See doch brrrr, so kalt war....“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?