Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Lieber Pius,die besten Wünsche zu deinem
„Lieber Pius,die besten Wünsche zu deinem Ehrentage heute: ich wünsche dir:Wo immer das Glück sich aufhält, hoffe ebenfalls dort zu sein. Wo immer“
Es ist soweit! Morgen früh um 5 Uhr mit
„Es ist soweit! Morgen früh um 5 Uhr mit der Tagwache startet in Luzern, bei eisiger Kälte, der zweite Teil der Fasnacht. Ich bin aber nicht“
Wunderschöne Rosenbilder hast du
„Wunderschöne Rosenbilder hast du eingestellt liebe Monika. Leider ist mir der Wechsel zu schnell, da kann man zu wenig genießen! Schenke uns“
Liebe GB Besucher, ich wünsche euch
„Liebe GB Besucher, ich wünsche euch allen heute einen LIEBEvollen Tag! Ein guter Wunsch, ein liebes Wort, ein freundliches Lächeln, eine schöne“
Ein schönes Wochenende wünscht euch
„Ein schönes Wochenende wünscht euch Käthemit einem klugen Spruchvon Heraklit!Nicht gut ist, dass sich alles erfüllt, was du wünschest:Durch“
Liebe Helga, auch von mir die besten
„Liebe Helga, auch von mir die besten Wünsche zu deinem Geburtstag! ich lese auch hier seit kurzem deine aufmunternden einträge - schön -“
Danke, für die guten Wünsche und lieben
„Danke, für die guten Wünsche und lieben Grüsse zu meinem Geburtstag...ich bin hin und weg, habe gar nicht damit gerechnet und freue mich sehr.“
Ob Fastnacht, Karneval, Fasching, wir
„Ob Fastnacht, Karneval, Fasching, wir wünschen allen viel Spaß an der Freud!“
Und von mir dann auch gleich:Liebe
„Und von mir dann auch gleich:Liebe Helga,ganz herzliche Glückwünsche zu deinem heutigen Tag. Alles, alles Liebe,alles, alles Gute für die Zukunft“
Hurra, hurra der 'Schmutzige Donnerstag'ist
„Hurra, hurra der 'Schmutzige Donnerstag'ist da....bei eisiger Kälte und viel Schnee. Jole/Helga grüsst herzlich aus der warmen Stube.....“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?