Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Ja, liebe Anmargi, das stimmt! Daran
„Ja, liebe Anmargi, das stimmt! Daran habe ich noch gar nicht gedacht. Welch ein Glück!“
Tröste Dich, liebe Jole/Helga, meine
„Tröste Dich, liebe Jole/Helga, meine Hühner legen auch keine Eier (haben dafür aber auch noch nie die Vogelgrippe gehabt!)Viele Grüße aus“
Hast recht, liebe Ursel, nur der ist zum
„Hast recht, liebe Ursel, nur der ist zum Vorschein gekommen....Gruessli Helga“
Nun liebe Helga..... ich glaube nicht,
„Nun liebe Helga..... ich glaube nicht, dass DeineChancen auf frische Eier groß sind,aber Dein Eintrag hier ist Klasse.Grüße Ursel“
Ist das nicht praktisch? Ich habe
„Ist das nicht praktisch? Ich habe neuerdings einen Hühnerstall in der Küche!Ob ich mich wohl auf frische Eier freuen kann???Ein schönes“
Allen Mitgliedern wünsche ich ein
„Allen Mitgliedern wünsche ich ein schönes Wochenende und den Kranken gute Genesung, eure Käthe - shanai!Glücklich, wenn die Tage fließenwechselnd“
Hallo und einen guten Morgen!Ich
„Hallo und einen guten Morgen!Ich vermisse meine "Basler-Dreiländereck-Gruppe" :-)!!Leider klappt es im Moment einfach nicht mit den Daten für“
Schlechte Zeiten für ein Zirkus-Gastspiel in
„Schlechte Zeiten für ein Zirkus-Gastspiel in unsrer Stadt, die Leute haben es sicher nicht einfach,meint Siggi“
Sokrates, der alte Greis,sagte oft in
„Sokrates, der alte Greis,sagte oft in tiefen Sorgen:„ Ach, wie viel ist doch verborgen,was man immer noch nicht weiß!“Recht hat er, derWilhelm“
Betreff: WandernVielen ist noch nicht
„Betreff: WandernVielen ist noch nicht bekannt, daß es bei Feier@bend über 4 Tausend Wanderinteressenten gibtund nur wenige wissen,daß“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?