Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Ein Gruss aus ColmarBärbel
„Ein Gruss aus ColmarBärbel“
Liebe SelmaHerzlichen Glückwunsch zum
„Liebe SelmaHerzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Ich wünsche Dir im neuen Lebensjahr viel Gesundheit, viel Freude und viele schöne Momente.Liebe“
Liebe Selma,zu Deinem Geburtstag wünsche
„Liebe Selma,zu Deinem Geburtstag wünsche auch ich Dir Gesundheit und viel Freude für´s neue Lebensjahr.Liebe Grüsse Helga“
Heute sind wir in dem wunderschönen
„Heute sind wir in dem wunderschönen Städtchen Colmar, Elsass!Allen daheim gebliebenenwünsche ich ein schönesWochenende,Käthe -shanai!“
Den ersten Bärlauch habe ich schon in
„Den ersten Bärlauch habe ich schon in meinem Garten geerntet - es schauen nur die Blattspitzen aus dem Boden.Zum Glück wächst der Bärlauch an“
Die Bodenseetour ruft !Wer kommt mit zum
„Die Bodenseetour ruft !Wer kommt mit zum frohen Feierabend-Treff 11. - 13.Juni ?Thementreff>Wandern>VeranstaltungenFoto : Wandern am“
Danke für die freundliche Anerkennung.
„Danke für die freundliche Anerkennung. Ích habe mich gefreut, 9 FA-Freunde - wenn auch nur kurz - begrüßen zu können. Ihr wart ein ideales,“
Ein kleines "Dankeschön" und Rosen für
„Ein kleines "Dankeschön" und Rosen für mogli91 - Anne für den schönen Freitag Abend in der Komödie Suite Wahnsinn,in Bad Säckingen. Wir haben“
Na, da sind sie ja schon, die Eier und
„Na, da sind sie ja schon, die Eier und sogar tanzende! Ein fröhliches Bild, Crearte!Liebe Grüße,Margit“
Ich freu mich über Eure lustigen
„Ich freu mich über Eure lustigen Einträge, finds einfach super, super.Eine schöne Woche allen Gästebuchlesernwünscht Sonnengarten“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?