Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen

Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Herzlich willkommen im Feierabend Forum!

Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.

Beitrag hinzufügen Beitrag suchen

Donnerstag 25.03.2010, 18:12

Danke liebe Trudel, leider zu meinem

„Danke liebe Trudel, leider zu meinem Leidwesen! Ich hasse es, wenn die Uhr vorgestellt wird und mag es überhaupt nicht, wenn die Abende so lange“

Grüße / Basel und das Dreiländereck
0 1
Donnerstag 25.03.2010, 17:41

nicht vergessen:Am Sonntag, 28. März um

„nicht vergessen:Am Sonntag, 28. März um 02:00 MEZwird auf Sommerzeit umgestellt.Die Uhr 1 Stunde vorstellen“

0 1
Mittwoch 24.03.2010, 23:04

Ein Dankeschön an die Organisatoren der

„Ein Dankeschön an die Organisatoren der Colmar- Führung mit dem für mich schönsten Mann des Tages (die Herren aus Fleisch und Blut mögen mir“

0 1
Mittwoch 24.03.2010, 12:06

Danke Gabi für den tollen Bericht.

„Danke Gabi für den tollen Bericht. Ichwünsche allen einen super schönen Frühlingstag.Liebe Grüsse Bärbel“

0 1
Dienstag 23.03.2010, 22:38

...... und er ist wieder einmal einfach

„...... und er ist wieder einmal einfach super!!!Hab ihn schon bewertet, ganz klar mit "sehr empfehlenswert".Schade, dass ich nicht dabei“

0 1
Dienstag 23.03.2010, 21:56

Nur wer meint,festhalten zu können,leidet.Wer sich

„Nur wer meint,festhalten zu können,leidet.Wer sich in den Stromwirft, wird getragen.Wer weiß,dass nichts dauert,hält sich an die Wandlung.Luise“

0 1
Montag 22.03.2010, 18:56

Also, liebe Käthe, "gerade" gefällst Du

„Also, liebe Käthe, "gerade" gefällst Du mir einfach besser als "krumm". Liebe Grüße Ingeborg“

0 1
Montag 22.03.2010, 18:15

Jetzt habe ich die Shanai gedreht

„Jetzt habe ich die Shanai gedreht !!“

0 1
Montag 22.03.2010, 17:58

Ha, ha Ueli, drehen kann ich das Bild

„Ha, ha Ueli, drehen kann ich das Bild leider nicht, höchstens löschen, aber so sehe ich doch wunderbar schlank aus, oder?Wir waren eine super“

0 1
21.03.2010, 21:14

Hallo Selmi, hoffe Du hast einen

„Hallo Selmi, hoffe Du hast einen wunderschönenGeburtstag gehabt.Hier nochmals liebe Grüßeund wir sehen uns ganz bestimmt dieses Jahr noch, wenn“

0 1

Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?

jetzt kostenlos Mitglied werden

Thema

Grüße

Beitrag

hochladen

(optional)

:) ;) :D :joy: :heart_eyes: :( :rolling_eyes: :P :stuck_out_tongue_winking_eye: :$ :grimacing: ;( 8) :scream: :kiss: :sunny:

bitte warten

Allgemeine Regeln für die Nutzung des Feierabend Forums

Respektvoller Umgang: Begegne anderen Nutzern immer mit Höflichkeit und Respekt. Beleidigungen oder abfällige Bemerkungen sind nicht gestattet.

Keine Werbung: Eigenwerbung, Spam oder nicht relevante Links sind im Forum nicht erlaubt.

Bleib beim Thema: Beiträge sollten immer zum jeweiligen Diskussionsthema passen.

Privatsphäre schützen: Teile keine persönlichen Informationen von Dir oder anderen - sei es in öffentlichen Beiträgen oder in privaten Nachrichten.

Keine Mehrfachpostings: Vermeide das Posten desselben Beitrags in mehreren Foren.

Urheberrecht beachten: Poste keine Inhalte, für die du nicht die Rechte besitzt. Das betrifft sowohl Texte als auch Bilder oder andere Medien.

Melden von Regelverstößen: Wenn du Beiträge siehst, die gegen die Regeln verstoßen, nutze die Melde-Funktion, um den Feierabend Service darauf aufmerksam zu machen.

Konstruktive Kritik: Kritik ist willkommen, solange sie konstruktiv und hilfreich ist.

Wir wünschen allen Nutzern eine angenehme und produktive Zeit im Feierabend Forum!

Regional > Basel und das Dreiländereck > Grüße > Forum