Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Danke liebe Trudel, leider zu meinem
„Danke liebe Trudel, leider zu meinem Leidwesen! Ich hasse es, wenn die Uhr vorgestellt wird und mag es überhaupt nicht, wenn die Abende so lange“
nicht vergessen:Am Sonntag, 28. März um
„nicht vergessen:Am Sonntag, 28. März um 02:00 MEZwird auf Sommerzeit umgestellt.Die Uhr 1 Stunde vorstellen“
Ein Dankeschön an die Organisatoren der
„Ein Dankeschön an die Organisatoren der Colmar- Führung mit dem für mich schönsten Mann des Tages (die Herren aus Fleisch und Blut mögen mir“
Danke Gabi für den tollen Bericht.
„Danke Gabi für den tollen Bericht. Ichwünsche allen einen super schönen Frühlingstag.Liebe Grüsse Bärbel“
...... und er ist wieder einmal einfach
„...... und er ist wieder einmal einfach super!!!Hab ihn schon bewertet, ganz klar mit "sehr empfehlenswert".Schade, dass ich nicht dabei“
Nur wer meint,festhalten zu können,leidet.Wer sich
„Nur wer meint,festhalten zu können,leidet.Wer sich in den Stromwirft, wird getragen.Wer weiß,dass nichts dauert,hält sich an die Wandlung.Luise“
Also, liebe Käthe, "gerade" gefällst Du
„Also, liebe Käthe, "gerade" gefällst Du mir einfach besser als "krumm". Liebe Grüße Ingeborg“
Jetzt habe ich die Shanai gedreht
„Jetzt habe ich die Shanai gedreht !!“
Ha, ha Ueli, drehen kann ich das Bild
„Ha, ha Ueli, drehen kann ich das Bild leider nicht, höchstens löschen, aber so sehe ich doch wunderbar schlank aus, oder?Wir waren eine super“
Hallo Selmi, hoffe Du hast einen
„Hallo Selmi, hoffe Du hast einen wunderschönenGeburtstag gehabt.Hier nochmals liebe Grüßeund wir sehen uns ganz bestimmt dieses Jahr noch, wenn“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?