Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Hallo Maria,am 19. Juni treffen wir uns
„Hallo Maria,am 19. Juni treffen wir uns in Ettenbühl (Veranstaltungen). Das ist zwischen Freiburg und Basel. Melde dich doch bei mir, wenn du in“
Ich habe mir mal Eure Seite angeschaut
„Ich habe mir mal Eure Seite angeschaut finde ich toll gut gestaltet.Ich bin Ende Juni für 2 Tage in Freiburg vielleicht klappt es auch nach Basel“
Ich bin bis 11.April außer GefechtInternette
„Ich bin bis 11.April außer GefechtInternette Grüsse >PIUS<“
Noch ein Ostergruss von Jole/Helga
„Noch ein Ostergruss von Jole/Helga“
Die Huckups aus Hildesheim wünschen Euch
„Die Huckups aus Hildesheim wünschen Euch ein frohes OsterfestLiebe Grüße von ReBo Silvia“
Frohe Osterfeiertage mit etwas Sonnenschein
„Frohe Osterfeiertage mit etwas Sonnenschein wünscht Euch allenWaldy aus Freiburg“
...mit herzlichem Dank für Euren Besuch
„...mit herzlichem Dank für Euren Besuch bei uns.Liebe Grüße aus Halle/S.Heligo“
Die Regionalgruppe Rosenheim wünscht
„Die Regionalgruppe Rosenheim wünscht Euch und Euren Mitgliedern sowie deren Familien ein gesegnetes Osterfest“
Fröhliche Ostern allseits,wünscht Käthe
„Fröhliche Ostern allseits,wünscht Käthe - shanaimit einem Nochdänkspruch!Nichts ist verblüffender als die einfache Wahrheit,nichts ist exotischer“
Den Mitgliedern Eurer Gruppe und ihren
„Den Mitgliedern Eurer Gruppe und ihren Familien sowie allen Besuchern dieser Seite wünschen wir schöne und sonnenreiche grüßt herzlich“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?