Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Ein Weiser wurde gefragt,welches die
„Ein Weiser wurde gefragt,welches die wichtigste Stunde sei,die der Mensch erlebt,welches der bedeutendste Mensch,der ihm begegnet,und welches des“
Liebe ElfriedeHerzlichen Glückwunsch zum
„Liebe ElfriedeHerzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.Alles Liebe und Gute vorallem Gesundheit wünscht Dir Barbara“
Von der Residenz Rheingold hat man
„Von der Residenz Rheingold hat man dieunten stehende Ansicht von Rheinfelden.Dieses Bild zeigt die Redidenz, die hierals Schiff dargestellt wurde“
Rheinfelden von oben.
„Rheinfelden von oben.“
Jetzt darf der April keine Kapriolen
„Jetzt darf der April keine Kapriolen mehr schlagen, denn so fängt es jetzt bei mir zu Blühen an. Fast in jedem Jahr sind mir die Magnolien“
Richtig, Vreni.Es handelt sich um ein
„Richtig, Vreni.Es handelt sich um ein Alpaka, 11 Monate alt namens "Heidi". “
Beim heutigen Osterausflug machte meine
„Beim heutigen Osterausflug machte meine Frau hiermit Bekanntschaft.Um welches Tier handelt es sich hier?Fragt Siggi“
Ein frohes Fest und einen wunderschönen
„Ein frohes Fest und einen wunderschönen Frühling wünscht euch die Regiogruppe Schaumburger Land.die Rebos rgbschaumburg und obi01“
Am Ostermontag werden die restlichen
„Am Ostermontag werden die restlichen Ostereier auf dem Hasen-Ostereier-Markt verkauft.“
Vom Osterausflug nach Baden-Badensende
„Vom Osterausflug nach Baden-Badensende ich liebe Grüsse in die Runde.Die Dame mit Hund hockte an der Srasseund staunte über die vielenOstergäste.“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?