Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Wo man nicht zu Fuß war, ist man nie
„Wo man nicht zu Fuß war, ist man nie gewesen - also die Wanderschuhe geschnürt und raus in die Natur. Wandern ist in, Wandern boomt - aus dem“
Seht da ist der verlorene Sohn mit
„Seht da ist der verlorene Sohn mit unserer kleinen Bejka.“
Es gibt ihn gottlob noch, wenn er auch
„Es gibt ihn gottlob noch, wenn er auch von der Bildfläche verschwunden ist.- Nur ein technisches Problem!Dies zur INFO, bevor ichmit Fragen“
Ein Bänkli, es wird uns auf der Jurawanderung
„Ein Bänkli, es wird uns auf der Jurawanderung willkommen sein. Ob Langenbruck. Freut euch auf einen schönen Tag Hortus/ Oscar“
"neu"-gierigoder "alt"-gierig ?Alternativeoder
„"neu"-gierigoder "alt"-gierig ?Alternativeoder Alte Naive ???S´isch halt so ! LG Pius“
Lieber Hanspeter, liebe Käthe,hab mich
„Lieber Hanspeter, liebe Käthe,hab mich sehr gefreut über die netten Geburtstags-Glückwünsche.Wir denken noch gern an den schönen“
Wenn auch verregnet(die Landwirte freuen
„Wenn auch verregnet(die Landwirte freuen sich) so wünsche ich allen einen schönen Sonntag und 'Danke' noch einmal für die netten Worte im Forum.“
Guten Morgen!!Nach den letzten herrlichen
„Guten Morgen!!Nach den letzten herrlichen Frühlingstagen sieht es nun diesesWochenende nicht mehr so sonnig aus.Aber der Sonne im Herzen macht“
Bauernregeln Ist die Hexennacht voll
„Bauernregeln Ist die Hexennacht voll Regen, wird's ein Jahr mit reichlich Segen.Windet`s am ersten Mai, dann das ganze Jahr.Allen Mitgliedern ein“
Herzlichen Dank für die lieben Worte,
„Herzlichen Dank für die lieben Worte, sie haben mir gut getan.Mit Apfelblüten möchte ich mich bedanken und grüssen, Helga“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?