Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Auch das konnten wir am gestrigen Tag
„Auch das konnten wir am gestrigen Tag bewundern.Diese niedlichen Murmeli.Ein schönes Wochenende wünscht Helga(Jole)“
....und eine gute Nacht wünscht Jole(Helga)
„....und eine gute Nacht wünscht Jole(Helga)“
Und noch was :b "Wenn Frauen von den
„Und noch was :b "Wenn Frauen von den Straßen fliehn,und Männer durch die Kneipen ziehn,mit Hut, Gesangbuch, Stock und Bart,dann weiß ich, es war“
Nachtrag zum Vatertag :Warum heißt es
„Nachtrag zum Vatertag :Warum heißt es "Muttersprache"? Weil der Vater meist sowieso nichts zu sagen hat!Der grundlegende Fehler von Vätern“
Vater werden ist nicht schwer, Vater
„Vater werden ist nicht schwer, Vater sein dagegen sehr. Ersteres wird gern geübt, weil es allgemein beliebt. Selbst der Lasterhafte zeigt, daß er“
Heute durfte ich einen wunderbaren
„Heute durfte ich einen wunderbaren Bericht von "asimina-Vreni" auf die Seite stellen. Ich bewundere sie sehr! KätheZuhören-ohne zu“
Ne G´sang in Ehrewer will´s verwehre?Singt´s
„Ne G´sang in Ehrewer will´s verwehre?Singt´s Tierli nit in Hurst und Nast,der Engel nit im Sterneglast?e freie frohe Muet,e gsund und frölich“
Hallo Regio Basel,die baseler Regioseite war so
„Hallo Regio Basel,die baseler Regioseite war so interessant, dass ich Muttertag einenGruß aussem Taunus senden möchte.Sag' morgens mir ein gutes“
Morgen, an Johann Peter Hebel´s Geburtstag werden
„Morgen, an Johann Peter Hebel´s Geburtstag werden wir ihm öfter begegnen. Jedenfalls werden wir ein Stück Weg auf seinen Spuren hinter uns“
Ganz herzlich möchte ich mich bei Euch
„Ganz herzlich möchte ich mich bei Euch beiden ReBos Käthe und Hans-Peter für die lieben Wünsche zu meinem Geburtstag bedanken. Liebe Grüße“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?