Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
France
„France“
Iris
„Iris“
In der Grün 80 blühn jetzt die Iris.Es
„In der Grün 80 blühn jetzt die Iris.Es lohnt sich die anzuschaun.Wer mag kann auch Bilder bekommen.Gruß Mohnfee“
Lieber Hanspeter,ich wünsche Dir von
„Lieber Hanspeter,ich wünsche Dir von Herzen, dass Du auch bald wieder die schönen Seiten des Lebens genießen kannst, z.B. so behaglich wie dieses“
Und Miezli freut sich auch!
„Und Miezli freut sich auch!“
Habe ich doch für Pfingsten noch ein
„Habe ich doch für Pfingsten noch ein kleines "Nachdenk - Sprüchli"!Die Phantasie tröstet die Menschen über das hinweg,was sie nicht sein“
Erst freut ich mich auf Pfingstennicht
„Erst freut ich mich auf Pfingstennicht im Geringsten.Doch das Fest hat über Nacht,schönes Wetter mitgebracht.Das freut ganz unbenommen - nicht“
Auch von mir gute Besserung, lieber
„Auch von mir gute Besserung, lieber Hanspeter. Ich habe gar nicht gewusst, dass es dir nicht gut geht.Alles Gute wünscht dir Jole/Helga“
Im Namen aller Mitglieder der Regionalgruppe
„Im Namen aller Mitglieder der Regionalgruppe Sauerland – Hochsauerland wünsche ich allen Mitgliedern, Freunden und Gästen dieser Seite,ein“
Euch allen wünsche ich schöne Pfingsfeiertage mit
„Euch allen wünsche ich schöne Pfingsfeiertage mit viel Sonnenschein. Es grüßt Euch, Waldy“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?