Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Allen die hier reinschauen, wünsche ich
„Allen die hier reinschauen, wünsche ich ein schönes Wochenende, Käthe - shanai!Die Wanderung morgen mit Piusschließt einen außerodentlich“
Möchte doch den Elsass Radler vielen
„Möchte doch den Elsass Radler vielen Dankeschön sagen das sie, trotz Miserables Schlechtwetter Ansage mitgemacht haben. Habe ja selber nie“
Saiby - Peter hat den Mitgliedern der
„Saiby - Peter hat den Mitgliedern der Regio Basel aus Washington / USA viele Grüße gesendet, die ich hiermit weitergebe! Er ist im Moment auf“
Ich kann mich Anke nur anschließen, der
„Ich kann mich Anke nur anschließen, der Tag war einfach super! Flammenkuchen hatten wir keinen, aber ein prima Menue und Rotwein, alles was das“
Ich freue mich für euch, dass ihr einen
„Ich freue mich für euch, dass ihr einen schönen Tag hattet. Aber.....neugierig bin ich, ob es denn auch viele, liebe Abschiedsküsschen, wie“
Wir hatten ein ausgesprochenes Glück
„Wir hatten ein ausgesprochenes Glück heute mit dem Wetter, nach diesen Voraussagen, keinen Tropfen Regen und zuletzt Sonnenschein! Ja, wenn Engel“
Blumentier
„Blumentier“
Iris
„Iris“
Pfingstrosen
„Pfingstrosen“
Pfingsten am Nonnenmattweiher (unterhalb
„Pfingsten am Nonnenmattweiher (unterhalb des Belchen) -Ein herrlicher Tag“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?