Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Liebe Bärbel auch ich wünsche Dir von
„Liebe Bärbel auch ich wünsche Dir von Herzen alles Gute zum Geburi. Viel Gesundheit und was Du sonst alles brauchst. Liebe Grüsse Ingrid u. Göga“
Ganz lieben Dank für die Geburtstagsgrüße.Freue
„Ganz lieben Dank für die Geburtstagsgrüße.Freue mich schon auf Ettenbühl, wo ich viele von euch wieder mal sehen werde.Astrid“
Toll gemacht Trudel, ich gratuliere dir!
„Toll gemacht Trudel, ich gratuliere dir! Solche Spielereien machen auch Spaß, aber dies ist schon richtige Arbeit. Viel Erfolg wünsche ich Anneli“
HOFSGRUNDER THEATERGRUPPEspielt: „Die
„HOFSGRUNDER THEATERGRUPPEspielt: „Die Dreigroschenoper“am: 25. / 26. und 27. Juni 2010,20 Uhrim Keller „Hotel Hof“ HofsgrundLeitung:“
Heute beim Motocross in Schopfheim -ein
„Heute beim Motocross in Schopfheim -ein herrliches Vergnügen (zum Zuschauen) bei diesem Matschwetter.Gruss Siggi“
Lieber Karl - Onnen,die Basler Regiogruppewünscht
„Lieber Karl - Onnen,die Basler Regiogruppewünscht dir zu deinemGeburtstag alles Gute,Glück und Gesundheit,das BotschafterteamKäthe und“
Herzlichen Dank an Pius für die Wanderung zum
„Herzlichen Dank an Pius für die Wanderung zum Rötteler Schloss und nach Ötlingen - eine schöne Tour im Dreiländereck!Gleichzeitig möchte ich mich“
Auch von mir, liebe Astrid, die allerherzlichsten
„Auch von mir, liebe Astrid, die allerherzlichsten Glückwünsche zu deinem Geburtstag. Alles Gute wünscht dir Helga“
Liebe Astrid - ruaste, die Basler
„Liebe Astrid - ruaste, die Basler Regiogruppewünscht dir zu deinemGeburtstag alles Gute,Glück und Gesundheit,das BotschafterteamKäthe und“
Liebe Bernadette - Sonne290566, dieBasler
„Liebe Bernadette - Sonne290566, dieBasler Regiogruppewünscht dir zu deinem Geburtstag alles Gute, Glück und Gesundheit,das BotschafterteamKäthe“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?