Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Und der kleine Mops bellt deiner Gina
„Und der kleine Mops bellt deiner Gina ein herzliches Willkommen,liebe Käthe, und ich schliesse mich an. Aber...vergiss uns nicht“
Hallo Käthe ...... ja, ja, das war doch
„Hallo Käthe ...... ja, ja, das war doch zu er-warten. Nach Gino nun Ginaund der Rasse bist auch treu ge-blieben. Mein Gott, die ist ja herzig.Sie“
"Ich bin Gina und werde mein Frauchen
„"Ich bin Gina und werde mein Frauchen auf Trap halten. Vor allen Dingen darf sie nicht immer am PC sitzen, sondern muss mit mir spielen!" Was“
Von Korsika, einer zauberhaften,
„Von Korsika, einer zauberhaften, interessanten Insel zurück, grüße ich alle Mitglieder herzlich, Käthe!Unvergleichlichesazurblaues Wasserund nach“
Hallo und ein Lieber Gruss aus der
„Hallo und ein Lieber Gruss aus der Schweiz!Nachträglich zum Geburtstag auch von mir noch die besten Glückwünsche an Margit!Da ist ein ein“
Liebe Margit, auch von mir kommen
„Liebe Margit, auch von mir kommen herzliche Glückwünsche zu deinem Geburtstag. Alles Gute und liebe Grüsse Helga (Jole)“
Liebe Margit, auch von mir kommen zu
„Liebe Margit, auch von mir kommen zu Deinemheutigen Geburtstag die allerbesten Wünsche für Dich.Erlebe einen in jeder Hinsichtsonnigen Tag und“
Mit dem Fahrrad rund um den Schluchsee
„Mit dem Fahrrad rund um den Schluchsee und Rast zum Speckvesper am Unterkrummenhof - ein herrliches Vergnügen.Wir geniessen diese Tour mehrmals“
Vielen herzlichen Dank für die lieben
„Vielen herzlichen Dank für die lieben Geburtstagswünsche. Im Moment kann ich sie wirklich gut gebrauchen. Ich hoffe Euch alle bald wieder mal an“
Liebe Bärbel, ganz herzlich gratuliere
„Liebe Bärbel, ganz herzlich gratuliere ich Dir zu Deinem heutigen Geburtstag. Ich wünsche Dir alles, alles Gute - bleibe vor allem gesund.Liebe“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?