Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Und auch ich, liebe Ursel, schliesse
„Und auch ich, liebe Ursel, schliesse mich den guten Wünschen an. Geniesse den Tag und am Abend einen guten Tropfen im Kreise deiner Familie.“
Liebe Ursel,auch ich möchte Dir für das
„Liebe Ursel,auch ich möchte Dir für das neue Lebensjahr alles Gute, Gesundheit und Zufriedenheit wünschen. Du nimmst aus der Ferne so regen“
Sehr, sehr weise, liebe Käthe. Habe dem
„Sehr, sehr weise, liebe Käthe. Habe dem nichts aberauch gar nichts hinzu zu fügen.GrüßleUrsel“
Die drei SiebeZum weisen Sokrates kam
„Die drei SiebeZum weisen Sokrates kam einer gelaufen und sagte: "Höre, Sokrates, das muss ich dir erzählen!""Halte ein!" unterbracht ihn der“
Liebe Mitglieder, ich möchte euch für
„Liebe Mitglieder, ich möchte euch für das Wochenende "e Nochdänksprüchli"bringen und wünscheallen einen schönen,schmerzfreien Sonntag,eure Käthe“
Ich habe diesen Spruch nicht vergessen.
„Ich habe diesen Spruch nicht vergessen. Der da nebenan sieht so grimmig aus, der will ganz sicher nicht gebraten werden, nehme ich mal an. LG“
Eine Redensart - gelesen in der Zeitung."Da brat
„Eine Redensart - gelesen in der Zeitung."Da brat mir einer einen Storch!"gleichbedeutend mit:"Da bin ich aber sehr erstaunt!"Der Storch darf laut“
Liebe Käthe,Was sieht da mein Auge.
„Liebe Käthe,Was sieht da mein Auge. Einige Tage nicht ins Gästebuch geschaut und schon habe ich das Neueste verpasst. Herzliche Gratulation zu“
Liebe Käthe, zu Deiner hübschen Gina
„Liebe Käthe, zu Deiner hübschen Gina gratuliere ich Dir ganz herzlich. Ich bin ganz sicher, dass sie sich bei Dir wohl fühlt. Vielleicht will sie“
Ein ganz toller Bericht. So etwas habe
„Ein ganz toller Bericht. So etwas habe ich noch nie gesehen. LG Helga/Jole“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?