Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Des Himmels heitere Bläue Lacht dir ins
„Des Himmels heitere Bläue Lacht dir ins Herz hinein, Und schließt, wie Gottes Treue, Mit seinem Dach dich ein.“
Heute Abend kommt Sendung im TV vom
„Heute Abend kommt Sendung im TV vom Kleinen Wiesental.Die Sendung ist um 20Uhr 15in SWR3.“
Fotografieren und Staunen, das war
„Fotografieren und Staunen, das war gestern unser Motto. Herzlichen Dank an Käthe und Hanspeter für die Organisation des gestrigen ( trotz des“
Gelesen:"Einer Katze wird es nie in den
„Gelesen:"Einer Katze wird es nie in den Sinn kommen, von einem Termin zum anderen zu hetzen. Sie nutzt den Tag, so wie er kommt und ohne sich“
Alle unter den Rosenbögenim Landhaus
„Alle unter den Rosenbögenim Landhaus Ettenbühl.Man hätte von dem Duft dervielen Rosen "high" oder"être d´excellente humeur"werden“
In Ettenbühl zu sein heißt: staunen,
„In Ettenbühl zu sein heißt: staunen, staunen und nichts als staunen. Herzlichen Dank an Käthe und devel1 für dieses schöne Erlebnis. Liebe Grüße“
Wollen wir hoffen, dass der heutige
„Wollen wir hoffen, dass der heutige Regen die Blütenpracht in Ettenbühl nicht niedermacht!Die Sonne ist ja da,nur haben sich ein paar Wolken“
Ich wünsche allen ein schönes Wochenende
„Ich wünsche allen ein schönes Wochenende und den Ettenbühl Besucher viel Spass und nicht so viel Regen. Die Rosen habe ich in Lindau“
gglg.Hans
„gglg.Hans“
Hallo ihr Lieben,zu meinem gestrigen
„Hallo ihr Lieben,zu meinem gestrigen Geburtstag habich von Euch so viele und ganz herz-liche Grüße + Glückwünsche per SNs,Mails, Einträge im GB“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?