Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Die Fähigkeit zum Glücklichsein hat sehr
„Die Fähigkeit zum Glücklichsein hat sehr viel mit der Lust auf Leben zu tun, mit Lebendigkeit und Offenheit und ganz besonders mit dem Interesse,“
Recht hast - Sadia... und mein Schiffsausflug auf
„Recht hast - Sadia... und mein Schiffsausflug auf dem Vierwaldstättersee vor einigen Tagen war ein echtes Erlebnis.Schönes Wochenende wünscht“
Liebe Doris,auch ich wünsche Dir zum
„Liebe Doris,auch ich wünsche Dir zum Geburtstag alles Gute, Gesundheit und viel Freude in Deinem Ruhestand.Liebe Grüsse und ein besonders schöner“
Allen, die morgen auf die Reise nach
„Allen, die morgen auf die Reise nach Luzern gehen, wünsche ich eine gute Fahrt. Das Wetter ist suuuuuuper!Bis morgen grüsst euch Helga/Jole“
Hallo Bergschnecke! Wünsche Dir zu
„Hallo Bergschnecke! Wünsche Dir zu deinen Geburtstags das allerbeste.Gesundheit und Frohsin soll dein Wegbegleiter sein.Gruß Mohnfee“
Liebe Musi, das ist jetzt aber eine
„Liebe Musi, das ist jetzt aber eine wunderbare Nachricht! Ich freue mich für die Besitzer und natürlich besonders auch für dich, Käthe!“
Liebe Basler,das ist ja ein wunderbarer
„Liebe Basler,das ist ja ein wunderbarer Bericht von Ettenbühl mit vielen wunderschönen Aufnahmen und ein ebensolch herrliches Video. Auch wenn“
Dieses bezaubernd-lächelnde Gesicht kann
„Dieses bezaubernd-lächelnde Gesicht kann nur von Käthe sein. “
So blumig möchte ich einmal in Wirklichkeit
„So blumig möchte ich einmal in Wirklichkeit aussehen - lach! Bin ich froh, dass Hanspeter keine Brennnessel oder Distel genommen hat.Toll gemacht“
Ja aber sicherlich ....unverkennbar
„Ja aber sicherlich ....unverkennbar unsere Käthe.Tolle Fotomontage, finds echt Klasse.Schönen und sonnigen Tagwünsch ich Euchund Grüße aus dem“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?