Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Gleich werden sich die "Drei" in die
„Gleich werden sich die "Drei" in die Fluten stuerzen!“
.....jetzt geht's rund beim Vogel-Sonntagsbad!! Es
„.....jetzt geht's rund beim Vogel-Sonntagsbad!! Es war eine helle Freude, dies beobachten zu koennen! Gruessle und eine nicht allzu heisse Woche“
Liebe Käthe - liebe Basler,so schnell
„Liebe Käthe - liebe Basler,so schnell schon der Bericht drin. Super, danke allen Beteiligten für diesen schönen und interessanten Ausflug. Trotz“
Liebe Margrith ich gratuliere Dir ganz
„Liebe Margrith ich gratuliere Dir ganz herzlich zum Geburtstag und wünsche Dir im neuen Lebensjahr viele schöne Momente und vorallem gute“
Diese Plattbauchlibelle habe ich heute
„Diese Plattbauchlibelle habe ich heute morgen beim Naturschutzweiher in der Nähe zur Blindehundeschule aufgenommen.LG: Urs“
Die Blindenführer - Hundeschule ist eine
„Die Blindenführer - Hundeschule ist eine interessante Einrichtung.Wir haben sie genossen und bestaunt,vor allem wie sauber und praktischalles“
Habe soeben den Luzern-Bericht angeschaut bzw.
„Habe soeben den Luzern-Bericht angeschaut bzw. gelesen und dabei sehr bedauert, dass ich nicht dabei sein konnte; vielleicht das naechste mal!“
So ist es:Die Raupe nennt es das
„So ist es:Die Raupe nennt es das Ende.Der Rest der Welt - Schmetterling.Sommerliche Grüßefür das Wochenendesendet euch Käthe!“
Vor 5 Jahren entdeckte ich das ersteKnabenkraut in
„Vor 5 Jahren entdeckte ich das ersteKnabenkraut in unserem Garten.Mit Steinen wurde es von mir umrandet,damit es der Hausmeister nicht mitdem“
....und so sah die Wabe nach 3 Tagen
„....und so sah die Wabe nach 3 Tagen aus! Eine Fortsetzung im Video-Format, die das "Schluepfen" einer neuen Wespe zeigen sollte, ist leider an“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?