Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Rosendorf
„Rosendorf“
Ein Tip für diese "heissen" Tage:Hinauf
„Ein Tip für diese "heissen" Tage:Hinauf auf die Berge !Gestern herrliche Wanderung auf der Rigi mit Blick auf den Vierwaldstättersee.“
Allen ein zufriedenes, schmerzfreies
„Allen ein zufriedenes, schmerzfreies Wochenendewünscht Käthe mit einemkleinen "Nochdänksprüchli"!Wo echte Religion ist,werden Menschen geliebt“
ER -der kleine Spatz- (vor 2 Tagen
„ER -der kleine Spatz- (vor 2 Tagen geschluepft u.noch flugunfaehig)und Brigli wuenschen ein schoenes Wochenende!“
Lieber Erwin (Zahnrad) Auch ich wünsche
„Lieber Erwin (Zahnrad) Auch ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag. LG Helga/Jole“
Die Regionalgruppe Nordfriesland
„Die Regionalgruppe Nordfriesland wünscht Euch ein stressfreies Wochenende.sync“
Jetzt steht dem Anschauen der Videos
„Jetzt steht dem Anschauen der Videos nichts mehr im Wege. Viel Vergnügen damit wünscht euch Käthe!Auf dem Weg zumHammetschwandlift“
Leider musste ich eben bemerken, dass
„Leider musste ich eben bemerken, dass das Luzern-Bürgenstock Video nicht angenommen wurde, weil unter dem selben Titel schon das letzte eingegebn“
Zwei Videos von Jole47 - Helga könnt ihr
„Zwei Videos von Jole47 - Helga könnt ihr jeweils unter den Berichten sehen!Unseren Ausflug nach Luzern - Bürgenstock und den Besuch der“
Dies ist ein neuer Versuch, Kaethe & Co.
„Dies ist ein neuer Versuch, Kaethe & Co. zu dem tollen Blindenhundefuehrer-Bericht zu gratulieren; Super! Liebe Gruesse, Brigitte“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?